Donnerstag, 18. Mai 2017

*wife*mum*boss*...Rums #20/2017

...dieser wunderbare  Plott von Susanne aka Hamburger Liebe musste unbedingt auf ein Shirt für mich, sozusagen als Muttertagsgeschenk an mich selber ;-)...

...mit einem wunderbaren Strickjersey von MYO Stoffe und einem -wie immer -  bewährten Schnitt für mich, war das Shirt ratzfatz fertig und ich konnte es tatsächlich gleich zum Muttertag tragen...



...naja...meine Familie wollte die Ansage erst nicht so richtig verstehen, aber cool finden sie das Shirt trotzdem... 

...gleichzeitig mit meinem neuen Shirt kann ich euch dann auch meine neue Brille vorstellen....also sozusagen mein zweiter Rums heute...

...ich gehöre nun auch zu den Gleitsichtbrillenträger...noch sehr gewöhnungsbedürftig,da ich vorher nicht dauerhaft Brille getragen habe, aber so langsam wird es besser...zumindest merke ich jetzt schon den Vorteil, dass ich nicht ständig Brillen wechseln muss... 




...diese Woche hatte unser Großer nun seine letzte Abiprüfung und wir hoffen, dass er notenmäßig gut abgeschnitten ist, aber da sind wir eigentlich ganz zuversichtlich, denn die mündliche hat er schon gut abgeschlossen...

...ich finde es immer noch unfassbar, dass er nun bald studieren wird und dann nicht mehr zu Hause sein wird, denn tendenziell sieht es so aus, dass er eine Uni wählt, die hier nicht gerade vor Ort ist...wir warten mal ab, was die nächste Zeit so auf uns zu kommt...

...ein bisschen bin ich ja schon wehmütig, dass mein Erstgeborener nun bald das Nest verlassen wird...aber ich freue mich auch für ihn, diese Chance zu haben, das zu studieren, was er gerne möchte...


Schnitt:

Stoff:

Plott:

verlinkt:


...macht euch einen schönen Donnerstag...

4 Kommentare

  1. es steht dir hervorragend. alles drei: shirt, brille, plott.
    deinem buben alles gute! ich kann mir schon vorstellen, dass es ein großer schritt ist... wow. wenn ich bedenke, dass meine tochter in 5 jahren schon matura machen wird... uhaaa.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und die Brille steht dir super! Den Plott hab ich auch schon auf dem Rechner....
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nun, wir Mamas verstehen den Spruch *ggg* ... und das Shirt find ich sowieso klasse!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch nochmal: Die Brille steht dir wirklich total gut!!Eine sehr gute Beratung!Und das Shirt ist natürlich klasse, auch wenn die Familien das nicht so sehen (wollen).
    Ja,das Kind zieen lassen..bei 1. ganz besonders, aber ich habe das ja nun schon 3 mal geschafft...und leide trotzdem immer ein bißchen..aber gleichzeitig freu ich mich für die Kinder und finde es gut und richtig, daß sie losziehen und nicht in Bremen oder Oldenburg studieren ;-)
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen