Donnerstag, 20. April 2017

Frau Nora goes Summer... #Rums 16/2017

...oh je...unser Küchenneubau hat mich voll im Griff...und ich komme daher kaum zum Bloggen...auch wenn ich eigentlich soviel zeigen könnte, denn neben einer neuen Küche habe ich auch einiges in meinem Nähzimmer produziert...

...nach wie vor hat mich das neue Schnittmuster "Frau Nora" von Hedi näht voll im Griff...und als mir Almut von der Fuchsfamilie* den wundervollen Jersey "Delightful Flowers" in marineblau zur Verfügung gestellt hat, stand für mich sofort fest, dass ich daraus eine sommerliche Frau Nora nähen muss...tolle Beispiele hatte dafür Ann-Katrin von Anni Handmade with love bereits beim Probenähen gezeigt...also habe ich einfach die Ärmel weggelassen und den Saum an den Armausschnitten etwas verlängert und "ruckzuck" war eine Sommer-Frau Nora fertig...



...ich liebe sie jetzt schon...die Eigenproduktion von Fuchsfamilie ist einfach traumhaft und für ein Sommershirt genau richtig, denn der Sommer kommt noch garantiert!









...so...und ich jetzt tauche ich schnell wieder unter, denn heute kommt unsere neue Küche...ich freue mich schon sehr drauf, wenn sie am Freitag eingebaut ist,denn dann werden wir endlich wieder nach 1,5 Wochen eine Küche haben und es wird so langsam wieder Normalität einkehren...






...habt einen schönen Donnerstag...




4 Kommentare

  1. Der Stoff sieht echt klasse aus und das Shirt paßt Dir ganz wunderbar.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt schaut super aus und steht dir total klasse Sandra!!
    Dickes Bussi❤

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bluse ! Schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Na dann kann der Sommer ja kommen...du bist gerüstet...sehr schön!!Nach 1,5 Wochen eine neue Küche ist aber doch schnell..oder??Bin gespant auf Bilder!!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen