Donnerstag, 16. März 2017

...Glück gehabt... #Rums 11/2017

...ja, das habe ich schon so manches Mal im Leben und bin sehr dankbar dafür...
...der Moment...besondere Begebenheiten...Menschen, auf die man trifft...alles kann Glück bedeuten...

...ich hatte in der letzten Zeit viele Erlebnisse, die mich glücklich gemacht haben und bin erstaunt, wie sich dieses Glück häufig durch schicksalhafte Fügungen ergeben hat...oder ist es das eigene Verhalten, was bestimmt, wie glücklich man ist?...

...in erster Linie glaube ich, dass Glück kein Zufall ist, sondern dass man vieles selber beeinflusst...und manchmal sind es vor allem die kleinen Dinge, die einen glücklich machen...

...aber warum erzähl ich das eigentlich?...weil mich dieser Jersey in Kombination mit dem neuen Schnitt von Lillesol & Pelle  Frühlingsshirt lillesol women No. 28 glücklich gemacht hat...


..ein Shirt mit überschnittenen Schultern und UBoot-Ausschnitt...

...mit einer tollen Passe, im oberen Bereich, die ich hier durch eine Paspel hervorgehoben habe...
...endlich habe ich die richtige Bestimmung für meinen Klee-Jersey by Graziela gefunden...



...bereits viel und gern getragen...der Schnitt ist leger und kann auch mit kurzen Arm genäht werden...


...und wie sah es bei euch die letzte Woche aus?...wo und wie hattet ihr Glück?...mir hat eine nette Mitarbeitern der DB geholfen, die richtigen Anschlüsse für meine Fahrt nach Bayern und zurück zu bekommen...ich habe ein paar besondere Menschen getroffen, mit denen ich eine wundervolle Zeit erleben durfte...das Konzert von Ina Müller eingeschlossen...und schlussendlich bin ich glücklich, dass wir am Sonntag alle gemeinsam wieder heil und unversehrt zusammen waren, nachdem mein Mann auch die ganze Woche weg war...

...also, genießt eure Glücksmomente...


Schnitt: 
von Lillesol & Pelle

Stoffe:
Jersey by Graziela Klee, grau
von Kekero (in der Farbe leider ausverkauft, dafür gibt es noch blau-türkis und rosa-rot)


verlinkt:
Rums
Herzensangelegenheit 2017


...habt einen glücklichen Donnerstag... 

3 Kommentare

  1. Sieht klasse aus. Ich hab auch noch einen halben Meter in grau und 70 cm in blau da. Und schon ein blaues shirt daraus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Shirt !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!Das shirt ist sooo cool!!Total lässig sieht das aus!!!
    Hm,ja...Glücksmomente...keine großen, aber vielleicht viel Kleine z.zt.Man muß nur die Augen offen halten...z.b. vorhin draußen auf der Terrasse,Milchkaffee in der Hand,Sonne im Gesicht und Vogelgezwitscher in der Luft:-)
    Liebste Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen