Donnerstag, 23. März 2017

Glitzerwolf geht immer.... Rums #12/2017

...eigentlich sollte mein Rums gar keiner für mich werden, denn ausgesucht hatte alles Mimi M. und sie sollte auch davon profitieren...

...doch nun gehört er mir, denn Mimi M. hat festgestellt, dass sie bereits genug Turnbeutel bzw. Hipsterbags hat und ich nun auch mal einen gebrauchen könnte...



...aber von vorne: 
...ich hatte die Möglichkeit für Silhouette Love die Plottdatei Wolf als Designbeispiel plotten zu dürfen...meine Mimi M. ist ja absoluter Wolf-Fan und daher war es keine Frage, welches ich von den Waldtieren plotten durfte...

...ganz bewusst habe ich das Motiv nicht "kindlich" verarbeitet, da im Allgemeinen der Stil von Silhouette Love gerade auch für Teens und Erwachsene geeignet ist...

...geplottet auf einer Glitzerfolie von Stoff & Stil auf einen schlichten Turnbeutel ist es eine Tasche geworden, die nun gerne von mir genutzt wird...

...Glitzerwolf geht immer, oder?...

...und heute habe ich es endlich geschafft, auch ansprechende Fotos von dem Glitzerwolf machen zu können, denn mit meiner neuen Kamera bin ich nun in der Lage, sie über das Handy zu steuern und bin nicht mehr auf meine pubertären Fotografen angewiesen, was die letzte Zeit häufig einen Widerwillen hervorgerufen hat...ja, das ist das Leid von Kindern einer Mutter die näht und bloggt ;-)...







...und damit darf der Glitzerwolf auch heute bei Rums teilnehmen...

...aber schaut mal bei Silhouette Love rein, es gibt dort zahlreiche Motive gerade auch für Erwachsene geeignet...


Plotterdatei:

Turnbeutel/Hipsterbag fertig gekauft bei A*mazon


verlinkt:


...habt einen sonnigen Donnerstag...


*Werbung*: die Plottdatei Wolf von Silhouette Love wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar

  1. Was ein supersüßes Motiv!
    Sehr sehr schön geworden, würde ich auch genauso nehmen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen