Dienstag, 28. März 2017

Frau Nora...schon jetzt heiß begehrt...

...kennt ihr das auch?...
...ihr schlendert so durch die Läden und entdeckt ein Kleidungsstück, bei dem ihr sofort denkt, wie toll es wäre, wenn es das als Schnittmuster gäbe...

...so ist es mir mit Frau Nora von Hedi näht ergangen...

...ich war vor gut 1,5 Monaten mit meinem Mann einkaufen, weil er dringend neue Business-Outfits benötigte...und dabei sind wir natürlich auch durch die Damenabteilung geschlendert...ich schaue mir immer gerne die Sachen an, um zu sehen, was Trend ist und mir Anregungen für meine selbst genähten Outfits zu holen...dieses Mal hatte es mir ein graues Oberteil mit Turtleneck angetan...

...selten kaufe ich mir es, sondern ich überlege lieber, wie ich es in meinem Nähzimmer umsetzen kann...

...dieses Mal brauchte ich mir gar keine Gedanken zu machen,denn ein paar Tage später zeigte Nina von Hedi näht genau so ein Shirt mit Turtleneck in der Probenähgruppe...ich war sofort Feuer und Flamme und wusste auch schon, aus welchen Stoff ich meine 1. Version nähe...

...fertig genäht habe ich meine Frau Nora bereits viel getragen und bin oft auf sie angesprochen worden, da ich wohl nicht die einzige bin, die diese Turtleneck-Version mag....

...vor allem meine Mum war von ihr angetan und wollte auch unbedingt eine Frau Nora haben...


...als wir dann letzte Woche "zufälligerweise" an der Stoff-Halle in Oldenburg vorbei kamen, hat sie auch gleich einen passenden Jacquard von Lillestoff gefunden, den ich für sie vernähen durfte...





...und was meint ihr?...meine Mum ist glücklich und ich finde, Frau Nora steht ihr klasse...

...also...wer jetzt auch Lust auf ein Turtleneck-Shirt bekommen hat, kann es ab sofort bei Hedi näht bekommen...



Schnitt:
(zur Zeit noch zum Einführungspreis)

Stoff:


2 Kommentare

  1. Hi, nicht so meins, der Turtleneck - aber Deine Mutter kleidet es ungemein. Sie strahlt und das ist schön. Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für mich auch kein Freund von Turtleneck aber das Shirt ist toll und steht deiner Mutter auch super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen