Donnerstag, 5. Januar 2017

...was "altes" im neuen Jahr... Rums #01/2017

...2017...
...ein neues Jahr mit neuen/alten Zielen und Wünschen...
...vor allem Gesundheit, das wünsche ich mir, denn das alte Jahr habe ich leider nicht ganz so fit abschließen können...
...was soll's 2016 ist vorbei, kommt nicht wieder und 2017 bekommt nun die Chance, sich von der besten Seite zu zeigen...das wünsche ich mir für euch alle...

...ein neues Jahr heißt auch das erste Mal wieder Rums...das konnte ich doch nicht einfach so übergehen...obwohl ich momentan wirklich Schwierigkeiten habe, von den vielen Werken, die ich bereits fertig habe, Fotos zu machen...

...heute hat es mal wieder geklappt: 
schönes Wetter 
einen gut gelaunten Sohn, der bereit war, Fotos zu machen, 
genug  Kleidungsstücke, die ich noch zeigen könnte
 und dann war ich auch noch beim Friseur und habe die Haare neu...

...ich zeige euch eine Onion 2047, einer meiner Lieblingsschnitte aus 2016, die ich aus dem traumhaften Jersey Lisa und Lissi aus der Feder von Nette Regenbogenbuntes genäht habe...ein so toller "Frauenstoff" in einer sehr guten Qualität...etwas fester, was ich bei meinen Kleidungsstücken lieber mag...könnt ihr euch noch an diese Mamacita erinnern?...auch die ist aus dem Jersey genäht und sieht bis heute trotz häufigen Waschens wie neu aus...



...die Stickerei, die ihr unten am Kleid seht, ist die Stickdatei Lisette, die Nette Regenbogenbuntes passend zu dem Stoff designed hat...ich finde, das gibt dem Kleid das gewisse "etwas"...sozusagen das Tüpfelchen auf dem i...






...so - und mit diesen Bildern und einem kleinen "Outtake", was meinem Sohn zum Abschluss der Fotosession galt ;-),  schaffe ich es sogar noch, am ersten Rums 2017 teilzunehmen...



Stoffe:


Stickdatei:

Schnitt:


...ich wünsche euch allen einen schönen ersten Donnerstag im neuen Jahr...


3 Kommentare

  1. Liebe Sandra, Dein Kleid ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut mit den passenden großen Stickereien! Du siehst toll aus! - Und vor allem haben die Fotos fast schon wieder was von Frühling! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!das kleid,die freue..DU!!!Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Sandra! Auch deine Haare. Sind sie "nur" so wellig gefönt oder hast du da etwas "dauerhaftes" drin? Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen