Donnerstag, 19. Januar 2017

...die "magische" 3...endlich kommt Tante Hertha...Rums #03/2017

...sage und schreibe 3! Mal hat es einen Fotoversuch für mein momentan absolutes Lieblingsshirt Tante Hertha von echt Knorke gegeben und alle Versuche waren "so la la", vor allem, weil die tatsächliche "Schönheit" des Schnittes gar nicht zu Geltung kommt...

...aber jetzt reicht es, ich kann meine Familie nicht weiter als Fotografen missbrauchen und unsere Festnetzplatte mit Fotodateien anfüllen, die anschließend doch für die Tonne sind...ich habe alle Fehlversuche durchgeschaut und letztendlich 3 Foto gefunden, die ich euch zeigen mag...

...wichtig ist doch: ich LIEBE meine Tante Hertha...fühl mich sauwohl und trage sie ganz oft...einfach ein Schnitt für mich...

...also dürft ihr jetzt mit Blick auf die Bilder "erahnen", wie toll sie ist, und ich trage Tante Hertha nunmehr ohne "Leistungsdruck", noch Fotos machen zu müssen...das begrüßt vor allem meine Mimi M., die gestern schon ganz schön genervt war, dass sie wieder Fotos machen sollte ;-)...


...so sehe ich dann aus, wenn ich Deutschunterricht mit Flüchtlingen mache...


...die Farben sind einfach meins...der Jersey Vigo by Lila Lotta hatte es mir einfach angetan, als ich ihn im Laden von Farbenmix in Schortens auf dem Weg zum #nähcamp nach Neuharlingersiel entdeckt habe...kombiniert mit den lila Jersey als Bündchen und einem khakifarbenen Jersey von Aktivstoffe für die Ärmel., der genau dazu passte,  ist es meine perfekte Tante Hertha geworden...


...ich bin mir sicher, dass sich demnächst noch ein paar weitere Tante Herthas in meinem Schrank tummeln werden, die sich hoffentlich etwas besser fotografieren lassen und vor allem ihre Schönheit zeigen wollen...


Stoff:
und Jersey lila


Schnitt:


verlinkt:




...ich verschwinde jetzt schnell wieder in mein Leben 1.0, was diese Woche hier heftig brummt...bis Sonntag wird es so gut wie keine Ruhepause geben...ein Termin jagt den anderen...ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag...



4 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich finde man sieht sehr wohl wie cool deine Tante Hertha ist.
    Steht dir prima und die Farben passen wirklich ganz toll zusammen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ! Ich brauch unbedingt auch noch eine Tante Hertha.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Superschön,deine Tante Hertha!!Und wirklich genau deins!!…macht doch gar nix mit den Fotos,ich finde es darf auch mal unperfekt sein..wichtiger ist das Gefühl dahinter..und das kommt rüber!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen