Donnerstag, 15. Dezember 2016

...zu bunt und zu cool?... Rums #50/2016

...dingdong...ja, ich bin auch noch da!...genäht habe ich viel die letzte Zeit, aber die Möglichkeit, es euch zu zeigen, scheiterte bisher immer an vernünftigen Fotos...ob sie jetzt "vernünftig" sind, kann ich nicht beurteilen...zumindest sind sie vorzeigbar, so dass ich euch nun endlich mal ein Nähergebnis aus dem #Nähcamp im DJH Neuharlingersiel zeigen kann...

...mal etwas bunter...den supercoolen Jersey Cool Bamboo von Hamburger Liebe habe ich schon lange hier liegen, aber ich war mir nicht sicher, wie ich ihn verarbeite......meinen Kids ist er momentan zu bunt...so dass doch für mich was daraus geworden ist...

...ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob er für mich nicht auch zu bunt ist...was meint ihr?...zu bunt für den Alltagsgebrauch und lieber als Schlafanzugoberteil nutzen oder einfach mal Farbe bekennen?... 






Schnitt:
Lillesol  & Pelle , lillesol women No. 14, Knopfshirt
(Eine Fachfrau hat mir erklärt, dass man diese Form an Shirt auch Henley nennt. Wusstet ihr das? Für mich war das neu und ich habe wieder was dazu gelernt)

Stoff:
Cool Bamboo, Hamburger Liebe
Ringeljersey in türkis
..beide von "Die Zauberfee" ...


verlinkt:
Rums 


...habt einen wundervollen Donnerstag...


4 Kommentare

  1. Liebe Sandra, ich mag Dein Shirt unheimlich gerne! Der Stoff gefällt mir sehr! Mein Mann hat letztes jahr aus genau diesem ein Shirt für den Sommer bekommen und jetzt zum Geurtstag eines aus dem Sommersweat. Auf keinen Fall als Schlafi nutzen! Siehst toll aus!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra! wow,der ist aber echt bunt:-)..aaalso..ich finde Farbe bekenne gut..das weißt du ja,und ich finde du hast auch eine schöne Farbkombi genäht…aaaber..ich finde es gibt Farbe,die dir besser stehen..also es darf ruhig bunt sein,das meine ich nicht und ich finde es auch nicht zu bunt,aber..naja..ich finde das es nicht ganz deine Farben sind..trotzdem..schön ist es schon!!ohje..das ist nur meine Meinung..du hast ja gefragt,wichtig ist doch eher,ob DU es magst und ob Du dich damit wohl fühlst:-))!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's. Ruhig mal auffallen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s cool und bunt, aber nicht zu cool oder zu bunt! Kannst du auf jeden Fall so tragen und auch die Farben finde ich super für dich. Ich würde es jedenfalls genauso anziehen. Vielleicht nichts für jeden Tag, aber zwischendurch braucht man unbedingt mal so Klamotten mit einem kleinen Augenzwinkern *find* Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen