Mittwoch, 14. Dezember 2016

Monatsglück: November 2016...#Instagram...#Monatsrückblick

...normalerweise ist der November bei uns immer geprägt durch trübes nasskaltes Wetter...

...normalerweise...

...ich habe aber im November wunderschöne Landschaften entdeckt...Sonnenauf- und -untergänge genossen...und festgestellt, wie wunderschön meine Heimat ist und wie friedlich man hier leben kann...







...ein ganz besonderes Erlebnis im November war das Nähcamp mit Nina von Hedi näht im DJH Resort Neuharlingersiel...wundervolle Menschen, die ich bisher nur virtuell kannte, habe ich real kennengelernt...mit einem Gefühl als wenn man sich schon ewig kannte...wir sind an diesem Wochenende rundum verwöhnt worden mit einem tollen Service im DJH Resort und unglaublich schönen Geschenken...


Kerstin vom Nähzirkus und ich kennen uns schon etwas länger und sind gemeinsam zum Nähcamp-Wochenende angereist...
  
...was für ein tolles Goodiebag...



...bis tief in die Nacht wurde genäht und geschnattert...


...aber tags auch die Nordseeküste und Umgebung genossen...

....ganz besonders beeindruckend im November waren die Sonnenuntergänge, die sich abspielten, wenn ich einen Blick aus meinem Nähzimmer unter unserem Dach geworfen habe...ich liebe es, zu beobachten, wie sich der Himmel mit einem einzigartigen Farbspiel minütlich ändert, bis es ganz dunkel ist...


...der November ist viel zu schnell vergangen...meine Seele ist gar nicht so schnell hinter hergekommen und auch der Dezember ist so rasant gestartet...bis jetzt hatte ich kaum Zeit durchzuatmen...ich wünsche mir sehr, dass wir in der Familie zu den Feiertagen ein wenig mehr Ruhe finde und -wie sagt man noch- zur Besinnung kommen...

...in diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderbare vorweihnachtliche Zeit, in der ihr  ab und an inne halten könnt, um durchzuatmen...


...habt einen schöne Wochenmitte...

1 Kommentar

  1. Was für wundervolle Aufnahmen - schön, dass Du sie mit uns noch einmal teilst!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen