Donnerstag, 3. November 2016

...was will man mehr?...Rums #44/2016

...wunderschöne Jerseys in traumhaften Farben, einen alt bewährten Schnitt und ein bisschen Zeit...

...was will man mehr?...

...doch da fällt mir noch etwas ein: einen tollen Mann, der dann noch Fotos macht ;-)...

...dann ist das neue Outfit perfekt, kann fotografiert und euch gezeigt werden...















8 Kommentare

  1. Sieht klasse aus. Zeit hätte ich auch gerne mehr... Und jetzt geh ich overlock testen. Dann geht das nähen in Zukunft schneller.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da klingt ja spannend! Ich hoffe, das "Overlock-Testen" war für dich sehr erfolgreich.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Immer wieder ein cooler Schnitt, steht Dir gut!

    Liebe Grüße und "Happy RUMStag",
    Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sophina, ja die Mamacita ist ein Dauerbrenner.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Super schön!! Dein neues Shirt könnt ich Dir so mopsen kommen *zwinker*. Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne Nicole, mopsen ist nicht, dafür mag ich das Shirt selber viel zu gerne ;-)
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen