Dienstag, 15. November 2016

Teens*Point ...Frau Toni meets Bandits...

...Mimi M. hatte Glück, sie hat das Los gezogen, dass ich für sie aus dem neuen Sommersweat Bandits von Andrea Lauren einen Hoodie genäht habe, denn hier gibt es noch einen weiteren Liebhaber der Andrea Lauren Designs...

...mein Großer...
...könnt ihr euch noch an diesen PAlouis erinnern?...der Bowtie Bär ist immer noch ein gern getragener Hoodie von ihm...was ich ehrlich gesagt erstaunlich fand, da viele im Alter meines Sohnes das Design sicherlich zu kindisch fänden...aber so langsam scheint sich das wieder zu wenden...letzte Woche haben ihn doch tatsächlich zwei Mädels aus seinem Jahrgang angesprochen, woher er denn den coolen Hoodie hätte...

...ja...und als dann die Bandits von Andrea Lauren hier ins Haus flatterten, war er doch tatsächlich am Überlegen, ob nicht dieses Mal wieder etwas für ihn genäht werden könnte...



...naja...könnte...hätte...Fahrradkette...der Protest seiner Schwester war so groß, dass wir das Glück entscheiden lassen haben...und da war Mimi M. dieses Mal etwas glücklicher...

...gewünscht hatte sie sich eine Frau Toni mit abgeänderter Kapuze...so wie meine, die ich euch hier gezeigt habe...

...kombiniert mit schwarzen und petrolfarbenen Jersey findet sie, dass es ein richtig cooler Hoodie geworden ist, den sie mittlerweile schon gerne und oft trägt...


...und wieder mit farblich passenden Ösen von Snaply...




...ja und das nächste coole Design ist dann für den Großen...


Stoff:



Schnitt:





verlinkt:

Teens*Point

bio: stoff linkparty #6


...habt einen schönen Dienstag...



3 Kommentare

  1. Den Hoodie finde ich richtig lässig, insbesondere mit den petrolfarbenen Akzenten! So ist das Motiv auf jeden Fall teeniegeeignet!
    GlG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool. Meine ersten farbigen oesen kamen heute an ;-) bin gespannt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen