Donnerstag, 17. November 2016

...nimm mich mit...Rums #46/2016

...haben mich diese Stoffe angefleht, als ich sie in der Restekiste von Aktivstoffe entdeckte...

...ein relativ fester aber kuscheliger Sweat und  ein Jersey im , ich sag mal, "Hawaidesign"...



...ja Stoffe können definitiv sprechen...und diese beiden wollten unbedingt mit mir nach Hause...und was soll ich sagen: wie gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe...dieser Kuschelsweater wird garantiert ein treuer Begleiter in der nasskalten Zeit, die uns hier noch bevorsteht...


...eine Frau Toni von Schnittreif mit leichten persönlichen Veränderungen und Plottaufdruck zur Motivation, inspiriert durch Susanne von Hamburger Liebe...





...und so eingekuschelt werde ich endlich anfangen, meinen Sachen für's #Naehcamp von Hedi in Neuharlingersiel zu packen...ich bin ja schon ganz gespannt auf die ganzen Mädels und vor allem auf Nina...


Stoff:

Schnitt:

verlinkt:


...macht euch einen schönen Donnerstag...

4 Kommentare

  1. Sieht klasse aus... und viel Spaß beim Nähevent.
    Wobei ich da wahrscheinlich nicht zum nähen käme.... mir reicht schon mein Nähkreis... da bin ich viel mehr am Auftrennen wie daheim.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Shirt! Und - viel, viel Spaß beim Nähcamp! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht super aus, ganz tolle Farben gegen wintergrau. Der goldene Plott ist der Hammer, ist der selbst gemacht? Ich glaube, ich sollte doch einen Plotter auf meine Weihnachtswunschliste setzen.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen