Mittwoch, 2. November 2016

Monatsglück: Oktober 2016

...leider habe ich es nicht geschafft, euch meine Instagram-Bilder im September beim Monatsglück von Renaade, titatoni zu zeigen...
...wir sind Ende September ja in den Urlaub gestartet und waren vor Ort erst einmal mehr oder weniger offline, was auch mal gut getan hat ;-)...

...aber dieses Mal habe ich es wieder pünktlich geschafft und zeige euch mein  Monatsglück Oktober, geprägt durch unseren Urlaub in den Bergen und dem Herbst, der nun mit Macht Einzug gehalten hat...ich liebe den Herbst und seine Farben und ich liebe es auch, wenn es dann nicht nur Sonne gibt sondern auch kaltes nebeliges Wetter, was uns aber sicherlich noch mehr im November begleiten wird...

...ja...und am letzten Oktober-Wochenende habe ich mich wieder um meine Herzensangelegenheit gekümmert...ein Nähprojekt mit Flüchtlingen, Migrantinnen und Einheimischen...ganz international...das Thema des Nähprojekts war Beanies nähen, genau passend für den Herbst...










...ich wünsche euch einen wunderschönen November und  bin schon selber ganz gespannt, was er alles so zu bieten hat...hier stehen viele aufregende Dinge an, von denen ich euch dann im Monatsglück November berichten kann...

...habt eine schöne Wochenmitte...


9 Kommentare

  1. Wow so schöne Fotos! Ja, ich hoffe auch auf einen schönen November. Nebel mag ich leider gar nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra, für deinen lieben Kommentar. Ja, mal schauen, was der November so bringt. ...und wenn es dann doch nebelig sein wird, dann ist kuscheln auf dem Sofa bei Kerzenschein angesagt;-)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Wow! Das erste Bild und das mit den sanften Strahlen im Wald sind ja wohl der Knaller! Sieht nach einem entspannten Oktober aus.

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja, für deinen lieben Kommentar. Ach...so entspannend war der Oktober gar nicht bei uns, aber wir haben die ruhigen Momente einfach genossen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Schöne Bilder. Den Herbst mag ich auch, gestaltet sich gerade recht trist... auf den goldenen Herbst hoffend, am Martinsfeier wärmend....viele Lichter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ani, die Lichter fehlen noch und da freue ich mich auch im November drauf. Hoffentlich wird es nicht zu nebelig und feucht.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Wow, liebe Sandra - was für wundervolle Oktober-Impressionen! Beim Anblick Deiner Berg-Aufnahmen bekomme ich richtig Fernweh!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , Renaade, für deinen lieben Kommentar. Er bedeutet mir sehr viel, weil du für mich die absolute Fotoqueen bist. <3
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen