Montag, 5. September 2016

Plotter Freebie "Nischenkönigin"

...DANKE für eure lieben Kommentare zu meiner Nischenkönigin...ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr so zahlreich und ausführlich auf meinen Post zur Nischenkönigin reagiert habt, denn ich habe eine Weile überlegt, ob ich dieses Thema überhaupt im Blog anspreche...eure Reaktionen haben mir gezeigt, dass es vielen von euch so geht, also irgendwie alle eine Königin in ihrer Nische sind...

...ich habe mir daher überlegt, euch meine Plotterdatei, die ich selber erstellt habe, als Freebie zur Verfügung zu stellen...



...ihr dürft diese Plotterdatei frei privat nutzen, eine gewerbliche Nutzung ist nur mit meiner vorherigen Zustimmung erlaubt...falls ihr die Plotterdatei öffentlich zeigt, verlinkt bitte zu mir und erzählt, woher ihr die Datei habt...

...ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen