Dienstag, 6. September 2016

...eine Seefahrt, die ist lustig...Jersey "Sailing Regatta" von Maedchenwahn....

...dieser Jersey kam genau zur richtigen Zeit bei uns zu Hause an:
"Sailing Regatta" von Mädchenwahn, den es seit gestern bei Alles für Selbermacher* gibt...

...in einem tollen Hellblau mit maritimen Motiven...
...genau im Beuteschema von Mimi M. und zeitlich genau passend, denn in 1,5 Wochen machen wir einen Segeltörn auf Rügen...


...hoffentlich ist das Wetter dann noch so schön, dass Mimi M. ihr neues Shirt anziehen kann...
...die Farbe steht ihr einfach klasse, oder?...



...genäht habe ich ihr das T-Shirt aus dem neuen Buch von Julia Korff "Jersey nähen - Easy Basics"...ein schnell genähtes Shirt in gewohnt guter Passform....



...für mich ist daraus auch noch ein T-Shirt aus einem weiteren neuen Maedchenwahn - Design entstanden...aber das zeige ich euch am Donnerstag genauer...

...ach ja...und es sieht nicht nur so aus auf dem Foto, sondern Mimi M. ist tatsächlich nun größer als ich!!!...




Stoff: 

Schnitt:


verlinkt:

...habt einen sonnigen Dienstag...


3 Kommentare

  1. Beide tragt ihr wieder tolle Shirts.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Shirt von Mimi M. gefällt mir sehr gut!! Der Stoff könnte meinen beiden auch gefallen! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine große Tochter ist auch größer als ich. Manchmal schon komisch. Aber so könnt ihr die schönen Klamotten unter einander tauschen. Hat auch Vorteile
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen