Mittwoch, 31. August 2016

Monatsglück: August 2016

startet ab heute mit ihrem Monatsglück als Instagram - Rückblick...

...mit gefällt dieser Gedanke, denn ich zeige hier auf meinem Blog die letzte Zeit viel zu wenig Fotos, die ich neben der Näherei so mache...die seht ihr eigentlich nur, wenn ihr mir auf Instagram folgt...

...und da ich gerne meine Momente mit der Kamera festhalte, zeige ich euch jetzt als Monatsglück jeden Monat eine Auswahl meiner Fotos, die ich in dem Monat auch auf Instagram veröffenliche...

...der August war bei mir geprägt durch die Rückkehr in den Alltag, mein Großer und Mimi M. sind wieder in die Schule gestartet...damit ist hier "endlich" wieder ein Rhythmus zu erkennen, ich komme mehr zum Nähen, meine Fahrdienste zum Reiten und Geigenunterricht sind wieder aktiv und unser Bruno freut sich, dass immer mal jemand da ist, um einen Ball zu werfen...

...der Große war schon auf Studienfahrt in Neapel, seine letzte Fahrt an der Schule...obwohl wir selber gerne reisen und ich es auch für meine Kinder wichtig finde, ihre Erfahrungen zu machen, fällt es mir jedes Mal schwer loszulassen...umso mehr freue ich mich, wenn sie nach ihrer Rückkehr erzählen, was sie erlebt und gesehen haben...

...und auch wenn wir hier wieder Alltag haben, liebe ich die kleinen Momente meiner "Heimat", die ich dann mit meiner Kamera, die immer in meiner Tasche steckt, festhalte...das können Gräser oder Blumen am Wiesenrand sein, wie Boote versteckt hinterm Schilf oder Sonnenuntergänge, die ich einfach faszinierend finde...


















...und nun ist morgen schon September...ich freue mich auf den Monat, den Spätsommer oder Altweibersommer, meistens mit wunderschönen intensiven Farben und noch reichlich Sonne...es ist Mimi M.'s Geburtstagsmonat...13 Jahre wird sie schon...und da eine Freundin genau an diesem Tag ihren 50.Geburtstag mit einem Segeltörn auf Rügen feiert, werden wir diesen wunderschönen Tag auf See verbringen...

...und was war euer Monatsglück?...ich wünsche euch einen wunderschönen September... 




1 Kommentar

  1. Liebe Sandra,

    was für ein wundervoller Monatsrückblick - herrliche Eindrücke! Ich freue mich ganz arg, dass Du mitmachst! ♡

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen