Donnerstag, 4. August 2016

...Mamacita in Glitzerpopitzer... Rums #31/2016

...wenn man so spontan mit Frau Nähzirkus zu Frau Druetken zum Nähen fährt und sich vorher keine Gedanken macht, was man denn aus dem Jersey näht, den man mitgenommen hat...dann kann es doch nur eine Mamacita werden, oder Luni ;-) ?...


..hachz...es ist schon wieder ein Weilchen her, aber war das ein schöner Tag mit euch...so richtig was für die Seele und Lachmuskeln...und wenn dann noch was Schönes zum Anziehen dabei rauskommt, dann war das einfach eine wunderschöne geschenkte Zeit, für die ich dankbar bin...





...und ehrlich Luni, ich kann deine Liebe für Mamacita verstehen, denn meine Mamacita trage ich gaaaaannnzzz viel...



Stoff:
Glitzerjersey: gibt es demnächst bei Alles für Selbermacher*
Jersey grau: Aktivstoffe

Schnitt:


verlinkt:


...so und jetzt lassen wir hier erst einmal den Alltag einkehren...ab heute starte bei uns wieder die Schule und der Große hat das letzte Jahr vor sich...für mich noch absolut unfassbar, dass er nächstes Jahr die Schule mit dem Abitur abschließen wird...aber naja, ich kann mich ja jetzt ein Schuljahr daran gewöhnen...

...alle, die jetzt auch wieder mit dem Alltag starten, wünsche ich einen guten Start und allen anderen noch einen wunderbare Ferienzeit... 

...genießt es...

2 Kommentare

  1. Oh das ist eine klasse mamacita. Wobei der Schnitt bei mir nicht so sitzt. Daher kann ich mich nicht mit dem Schnitt anfreunden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön <3 Grau und Blau passt einfach super!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen