Donnerstag, 18. August 2016

...Glitzerpopitzer die Zweite... Rums #33/2016

...Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Glitzer - Mamacita, ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ihr mich nach meiner langen Pause wieder entdeckt habt;-)...

...obwohl nun schon seit 2 Wochen der Alltag mit Schule und allen anderen Verpflichtungen gestartet ist, hadere ich noch ein wenig mit mir, auch in meinen Näh- und Bloggeralltag zurück zu kehren...

...ich mag einfach noch nicht so viel Zeit am PC verbringen und das muss ich definitiv, wenn ich meine Posts schreiben...Fotos bearbeiten und Blogger aktualisieren funktioniert nun mal nicht an meinem iPad und es ist mir da auch viel zu pfriemelig...da ich aber auch keinen Laptop habe, muss ich immer in unser Büro im Haus verschwinden, um dort zu arbeiten...und wenn es dann ausnahmsweise mal schön ist hier, dann würde ich lieber auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen...

...wie macht ihr das?...habt ihr nur bestimmte Zeiten, wann ihr für den/das Blog was vorbereitet? ...oder schreibt ihr situationsabhängig draußen in der Sonne, im Cafe oder wenn ihr gerade auf eure Kinder beim Sport, Musikunterricht ö. ä. wartet?...

...naja, nun denn...diese Woche kann ich euch mal wieder einen Post präsentieren und es glitzert schon wieder;-)... 

...denn es kommt doch gleich noch eine weitere Glitzervariante neben meiner Mamacita in Form einer MAlotty dazu... Alles für Selbermacher* hatte mir noch einen weiteren Glitzerjersey in einem wunderschönen rosé und einen Glitzersweat zur Verfügung gestellt...



...ich habe beide miteinander kombiniert...weil sie zufällig übereinander auf meinem Nähtisch lagen...und ich muss ehrlich sagen, je mehr ich diese Kombi trage umso schöner finde ich sie...so ein wenig erinnert sie mich an Softeis durch diese pastelligen Farbtöne...


...und damit meine neue MAlotty auch im Herbst noch schön tragbar ist, habe ich sie mit einem Sommersweat in einem warmen Braunton kombiniert...



...und weil es die letzten Tage schon so kalt war, habe ich meine zweite Glitzervariante schon viel getragen...



...die tollen Glitzerstoffe sind bei Alles für Selbermacher* leider momentan ausverkauft, aber wenn ihr euch auch bei dem Newsletter von Alles für Selbermacher* angemeldet habt und bei der Abfrage mitmacht, welche Stoffe neu oder noch einmal wieder produziert werden sollen, habt ihr die Chance, sie dort auszuwählen...

...so...ich glitzer hier noch ein bisschen bei Rums herum, um mir eure tollen Beiträge anzuschauen....




Ebook:

Verlinkt:

...habt einen schönen Donnerstag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen