Dienstag, 2. August 2016

...ganz schön stachelig....

...kann ab und an meine Mimi M. sein und da kamen die Kaktusfreunde von Alles für Selbermacher*, die ich vorab vernähen durfte, genau recht, obwohl ich persönlich eher gedacht habe, dass die Kaktusfreunde mehr ein Design für die "Kleinen" ist ;-)...




..aber so in der Kombi, wie Mimi M. sie gerne haben wollte, finde ich auch, dass sie den Großen genauso gut stehen...und mit dem Plotaufdruck ist es dann auch noch ein richtiges Statement - Shirt geworden...

....als Schnitt habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Leona von farbenmix gewählt, da Mimi M. momentan Raglanschnitte bevorzugt und der Schnitt auch noch superschnell zu nähen ist...





...ja und der Plott musste einfach sein...selbstgemacht mit der eigenen Handschrift von Mimi M., die wir als Schriftart digitalisiert haben...


...und damit zeige ich auch nun auch endlich mal wieder etwas bei Teens*Point...



Stoffe:

Schnitt:

Plotteraufdruck:
selber ausgedacht und gemacht

verlinkt:

2 Kommentare

  1. Cool! Ich würde das ja auch anziehen ;-) Ich find die Stöffchen klasse!! Dieses ist echt toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra! Das Shirt ist irre toll geworden und geht vor allem mit dem Statement DEFINITIV auch für große! Die Handschrift zu digitalisieren ist ja eine irre tolle Idee!!! - Was man nicht alles machen kann. Genialst!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen