Dienstag, 10. Mai 2016

...ich hab 'nen Cowboy zum Mann...

...war mein erster Gedanke, als ich das T-Shirt für meinen Mann aus dem neuen GOTS Jersey Long Horn von Andrea Lauren*, den es seit letzter Woche bei Alles für Selbermacher* gibt, vernäht habe...

...mein Mann äußert sich ja selten zu den Stoffen, die ich im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt bekomme...aber als er den Long Horn entdeckte, hat er sofort den Finger gehoben...

...ich habe nach langer Zeit mal wieder mein Föhr - Schnittmuster (schnittreif) von farbenmix rausgeholt und ihm daraus ein T-Shirt genäht...

....tja...was soll ich sagen...ihm gefällt's und *träller* "ich hab 'nen Cowboy zum Mann"*träller*...












Stoff:
Jersey schwarz und grau, Stoffhalle Oldenburg

Schnitt:

verlinkt:
Für Söhne und Kerle


...habt einen sonnigen Dienstag...

4 Kommentare

  1. Richte deinem Mann bitte liebe Grüße aus, er hätte es auch als Model und Schauspieler drauf! Extracooles Outfit und der Stoff ist wirklich perfekt für Männer!
    Warum hast du ihm am linken Arm eine graue Armbinde genäht? Einfach so?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. klasse Shirt und Stoff, tolles Model :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr cool!!! :o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super! Der Stoff ist ja wie geschaffen für unsere Cowboys :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen