Mittwoch, 11. Mai 2016

...eine Kätzchen für eine kleine "große" Schwester...

...mittlerweile haben wir im Freundeskreis in den letzten Jahren schon einige Enkelkinder begrüßt und ich darf wieder kleine Sachen nähen, aus denen meine beiden Teenies ja schon lange raus sind...

...hachz...ab und an genieße ich das schon sehr, mal schnell ein kleines Teil zu nähen, denn das geht ja nun wirklich um einiges schneller als ein Shirt, Hoodie oder eine Jacke für meine Familie zu nähen, die alle mittlerweile in der Erwachsenenabteilung angekommen sind...

...also durfte ich diese Mal für einen kleinen Jungen einen Body aus dem Rest meines  gut gehüteten Lillestoff-Jerseys "Flying Guitar" nähen, was absolut passend war, denn der Papa ist Musiker...

...und damit die kleine "große" Schwester des Erdenbürgers nicht leer ausgeht, kam die Stickdatei von SiMas Paradies CHILLi CAT genau recht, die ich Probe sticken durfte...denn so gab es für sie noch ein Kätzchen zum Kuscheln...




...beide Geschenke werden am Wochenende von den Großeltern mitgenommen, wenn sie ihren Enkelsohn in Süddeutschland das erste Mal besuchen werden und ich bin ganz gespannt, wie die Geschenke ankommen werden...


Stickdatei:

Schnitt für den Body:

Stoffe:


verlinkt:


...ich wünsche euch eine wundervolle Wochenmitte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen