Dienstag, 3. Mai 2016

...Achtung!...Ameisenalarm!

...na, habt ihr schon die Ameisen - Ants von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher* entdeckt?...

...das war natürlich genau der richtige Sommersweat für meine Mimi M. und so habe ich die Ants auf Wunsch meiner Tochter in der weißen Version Probe genäht...

...es sollte einer lockerer Sweat werden, ohne Hoodiekapuze aber mit Känguruhtasche...dafür habe ich einen unsere Lieblingsschnitte "Frau Toni" von Schnittreif einfach ein wenig abgewandelt, die Kapuze weg gelassen und eine Känguruhtasche ergänzt...

...damit hat  Mimi M. einen neuen Lieblingspulli und eine Ameiseninvasion im Kleiderschrank (wenn er da überhaupt landet ;-) momentan wird er direkt von der Wäscheleine wieder angezogen)...

...und hier kommen noch ein paar Fotos mit typisch coolen Teenieblick...







Stoff:
Jersey schwarz und schwarz-weiß geringelt, Stoffhalle Oldenburg

Schnitt:


verlinkt:
HoT Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
linkyourstuff - Meertje
Teens*Point




...habt einen schönen Dienstag...

1 Kommentar

  1. Das Motiv wäre wohl nur was für Oma, denn keiner meiner 7 Enkel hat das Hobbyentomologengen von den Großeltern mitbekommen. Schade eigentlich. Nur Sweat trage ich nicht so gerne.
    Gelungen finde ich deine Toni sehr.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen