Dienstag, 5. April 2016

...von Vitaminen kann man nie genug bekommen...

...denn wie heißt es noch so schön:

"An apple a day keeps the doctor away!"

...und nach den tollen fruchtigen Hamburger Liebe - Stoffen von Alles für Selbermacher* kommen jetzt noch einmal ein paar wunderschöne Apfelstoffe in neuen Farbkombinationen...

...ich hatte euch ja bereits hier eine Frau Liv aus dem hübschen Apfeldesign von Nancy Kers aus der Eigenproduktion von Alles für Selbermacher* gezeigt...nun ist der Jersey noch einmal in neuen Farben produziert worden und für meine Mimi M. stand fest, dass sie wieder ein Apfelshirt benötigt, aber dieses Mal ein Knopfshirt aus der #lillesolwomen - Serie von Lillesol & Pelle...und weil wieder eine Variante in grün dabei ist, die absolute Lieblingsfarbe von Mimi M., brauchten wir gar nicht lange nachdenken und das Knopfshirt war schnell genäht...




...sieht das nicht erfrischend aus?...mit den "Apfelvitaminen" kann es einen nur gut gehen...Mimi M. hat es gleich gestern wieder zum Schulstart nach den Osterferien angezogen und damit hier den Frühling eingeläutet...

...und wenn ihr jetzt auch dringend neue "Apfelvitamine" braucht, dann schaut mal bei Alles für Selbermacher* rein, dort gibt es ab heute das Design von Nancy Kers in drei neuen Farbvarianten...

...dieses neue Apfel - Knopfshirt wird jetzt noch bei Teens*Point für April verlinkt...gleichzeitig habe ich den Gewinner für das Ebook von Frau Liv aus der Linkparty im März ausgelost...es ist Ines von LeLi...Herzlichen Glückwunsch!...ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung des Ebooks...



Stoffe:
Ringeljersey und Jersey für's Bündchen vom Stoffmarkt

Druckknöpfe:

Schnitt:








2 Kommentare

  1. Das sieht sehr toll aus und ist nicht nur für Teens. Ich glaub ich will auch ein Apfelshirt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt, auch die Streifen am Arm, super. Ja, Früchte sind z Zt hoch im Kurs.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen