Donnerstag, 28. April 2016

Rums #17/2016 ...neue Kleiderliebe im frischen Apfelkick...

...normalerweise trage ich im Alltag nicht so gerne Kleider sondern eher lässig leger eine Jeans mit lockerem Oberteil...aber so langsam finde ich auch an Kleidern ein Gefallen und das habe ich größtenteils dem Schnitt Onion 2047 zu verdanken, der sich zu einem Lieblingskleiderschnitt entwickelt...

...Anfang des Jahres  habe ich euch meine Sternenversion aus der Onion 2047 gezeigt, die für die Weihnachtsfeiertage genäht habe...inzwischen viel getragen, musste nun mal eine frühlingshafte Version her, denn es muss nun doch wohl mal endlich wärmer werden *mit den Füßen aufstampf*...

...also dieses Mal in Kurzarmversion und mit Aufteilung vorne...der wunderbare Apfeljersey  in GOTS - Qualität von Nancy Kers, den ich Probe nähen durfte, hat sich dafür einfach angeboten und macht damit die Frühlingsversion komplett, auch wenn ich sie momentan noch mit Stiefeln tragen muss...




...damit muss doch nun endlich die Sonne kommen, oder?...


Stoffe:

Jersey, grau - braun, Aktivstoffe
Jersey, türkis, Aktivstoffe

Schnitt:
Onion 2047


verlinkt:

...und die nächste Onion 2047 habe ich auch bereits fertig...dieses Mal ganz fein aus den dem neuen RAXN - Design Graziara...die zeige ich auch dann mal die nächsten Tage...

...genießt den Donnerstag...


1 Kommentar

  1. Schön ist dein Kleid geworden.
    Und das warme Wetter sollte wirklich bald kommen, damit wir auch wirklich wieder viele Äpfel wie auf deinem Kleid haben werden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen