Dienstag, 19. April 2016

...lillesol women No. 18 Frühlingskombi im Südfrüchtelook...

...ist es bei euch auch wieder so kalt geworden?...

...nachdem wir hier im Norden von Deutschland bereits ein paar schöne und auch warme Tage genießen konnten, sind in den letzten Tagen die Temperaturen wieder heftig nach unten gegangen...

...dabei hätte ich euch so gerne unsere Frühlingskombis in angenehmer Wärme aus den wunderschönen neuen Jersey PineappleLada und MelonTropic*...von Hamburger Liebe, die es bei  Alles für Selbermacher* gibt, präsentiert...

...einen Teil habe ich auch hier ja schon gezeigt...unsere Beanies, die wir beim Fotoshoooting gut gebrauchen konnten...

...und jetzt darf ich euch den Rest zeigen, da die Frühlingskombi von Lillesol & Pelle, die ich als T-Shirt-Version für meine Mimi M. und mich Probe genäht habe, letzte Woche online gegangen ist...der Schnitt ist einfach schön und durch die Aufteilung auch eine tolle Abwechslung in unseren Kleiderschränken...

...und die Jerseys PineappleLada und MelonTropic in Kombi mit den einfarbigen Passen, zeigen die tolle Farbintensität, die Susanne Firmenich von Hamburger Liebe wieder perfekt gelungen ist...

...aber schaut lieber selber...trotz der Kälte und vollkommen verfroren, hatten wir viel Spaß...











Schnitt: 
lillesol women No. 18 Frühlingskombi
von Lillesol & Pelle




Stoffe:
Alles für Selbermacher*

Jersey orange und türkis vom Stoffmarkt


verlinkt:
HoT Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
linkyourstuff - Meertje
Teens*Point




...habt einen schönen Dienstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen