Dienstag, 26. April 2016

Fine und friends ...antizyklisch und "seniorengerecht"...

...manchmal kommt es vor, dass ich entgegen meines "normalen" Nähverhaltens, eher teenie- und erwachsenentaugliche Stoffe zu vernähen, auch mal bei besonders "süßen" Mädchenmotiven dahin schmelze und unbedingt daraus was zaubern muss...

...so ist es mir bei Fine & friends ergangen...vor allem der Kombistoff und die Stickdatei gefielen mir und meiner Mum sehr gut...

...also habe ich gar nicht lange überlegt und ein Wunsch-TShirt für meine Mum aus dem Stoff mit der Stickerei genäht...





...also, ich finde, Fine & friends steht nicht nur kleinen Mädels!...und was denkt ihr?...




...jetzt muss es nur endlich wärmer werden, damit meine Mum das T-Shirt auch draußen tragen kann...


Schnitt:

Stoff:

Jersey grau vom Stoffmarkt

Stickdatei:


verlinkt:
HoT Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
linkyourstuff - Meertje



...habt einen schönen Dienstag...

1 Kommentar