Dienstag, 1. März 2016

Frau Liv meets Teens*Point ...Giveaway...

...habt ihr schon das neue Ebook / Schnittmuster Frau Liv von Hedi entdeckt?...

...ich durfte es Probe nähen und habe es dieses Mal nicht für mich sondern für Mimi M.genäht, weil sie den Schnitt mit Kapuze und  den Eingriffstaschen einfach so cool fand...

...und was soll ich sagen, sie hatte mal wieder das richtige Gespür, wie bei dem Hoodie mit dem Flash und Tiger von Andrea Lauren, den ich am Donnerstag hier  bei Rums gezeigt habe...

...Frau Liv steht ihr super und ist absolut teeniegeeignet...

...ein schnell genähter Hoodie aus Jersey, den ich in nächster Zeit garantiert noch häufiger umsetzen muss, da er sich ideal für die Übergangszeit im Frühjahr eignet...und ein paar Jerseyschätze liegen auch schon bereit ;-)...






...und da Frau Liv von Hedi eben super für Teenies geeignet ist, darf ich mit Zustimmung von Nina ein Ebook an euch verlosen...

...Teilnahmebedingung für die Verlosung ist die Teilnahme an der Linkparty Teens*Point im März 2016...das Ebook wird unter allen Teilnehmern verlost, die vom 01.03.2016, 00.00 Uhr bis zum 31.03.2016, 24.00 Uhr einen Beitrag verlinkt haben, der den Regeln der Linkparty Teens*Point entspricht...

...zusätzlich würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn ihr regelmäßiger Leser bei Teens*Point werdet und/oder der fb - Seite Teens*Point ein "like" gebt...und gerne dürft ihr natürlich auch anderen verraten, dass es hier ein Ebook zu gewinnen gibt...dies wird aber nicht die Gewinnchancen erhöhen, sondern ist vollkommen freiwillig...

...und nun noch das übliche Kleingedruckte zum Giveaway, was ich hier leider noch erwähnen muss...

KLEINGEDRUCKTES!
BITTE AUFMERKSAM LESEN!  Für diese "Giveaway" - Verlosung gilt: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann  nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur EINMAL teilnehmen. Der/die  Gewinner/in für das Giveaway wird per Nummer aus der Linkparty "Teens*Point" gezogen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. GANZ WICHTIG: das Ebook wird per Mail verschickt! Bitte nehmt  zur Kenntnis, dass das Ebook nur an eine gültige Emailadresse verschickt werden kann. Sollte sich der/die Gewinner/in  nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. DANKE euch für die Kenntnisnahme!




...so jetzt wünsche ich auch ganz viel Spaß beim Verlinken bei Teens*Point und Glück, dass ihr das Ebook Frau LIv gewinnt...



5 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ein ganz wundervolles Shirt ist da für deine Mimi M. entstanden. Ich freue mich immer, wenn es noch Teenies gibt, die Farben tragen mögen und nicht nur noch nach grau und schwarz gucken. Also: Beide Daumen hoch von mir!
    Und ich glaube, dass ich im März auch endlich mal wieder etwas zeigen kann, was ich für meinen Teenie hier genäht habe.
    Liebste Grüße und genieße diesen wundervollen Tag ;-)
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht klasse aus und steht deinem Teenie richtig gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt. Tolle Farben! Kann mich nur anschließen, steht dem Teenie sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben und toll das deine Tochter genähte machen trägt :-) bei mir darf ich nur noch für die Kleinste nähen.-( manchmal auch noch für den 11 Jährigem.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirt, würde ich sehr gerne gewinnen, und habe diesen oOnat auch was verlinkt. Aber 31.12??? Das ist ja noch gaaaanz schön lange hin ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen