Donnerstag, 11. Februar 2016

Rums #06/2016 ...out of order...

...mein Rums kommt heute ganz schnell und leise, denn ich bin schon länger "out of order" und weiß auch nicht, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird...

...seit Wochen habe ich Probleme mit den Augen... brennen, kratzen und keine volle Sehkraft...alle medizinischen Lösungen haben bisher nicht den Erfolg gebracht...auch jetzt schreibe ich gerade meinen Post "halb" blind...aber was auf jeden Fall fest steht, eine Reduzierung sämtlicher Medien ist notwendig, um die Augen zu schonen...also falls ich mich nicht so viel melde oder auch mal auf Mails nicht antworte, seid mir nicht böse...dabei würde ich euch auch so gerne viele neue Sachen zeigen...

...nähen geht nämlich so halbwegs, auch etwas weniger, aber es scheint die Augen nicht ganz so anzustrengen und irgendetwas muss ich ja tun...und da ich unbedingt mal wieder etwas für die Seele nähen musste...etwas Schönes für mein Nähzimmer...habe ich mir zwei Madame Pimpinellskovas genäht, die den beiden bereits im Nähzimmer wohnenden Damen Gesellschaft leisten dürfen...








...die Damen freuen sich sehr, dass sie sich gegenseitig Gesellschaft leisten dürfen (sonst würden sie bestimmt nicht so verzückt lächeln;-))...und ich freue mich über so einen schönen Anblick in meinem Nähzimmer...das Ebook von Nic, Luzia Pimpinella liebe ich nach wie vor und es muss daher auch immer wieder mal genäht werden...

...so... ich werde jetzt ganz schnell meine Medien wieder ausschalten und meine Augen schonen, damit ich demnächst wieder in voller Kraft alles zeigen kann, was hier so entstanden ist... 





Ebook:

Stoffe:


verlinkt:


Habt einen schönen Donnerstag!


7 Kommentare

  1. So schön sind deine Damen!!!! Und gute Besserung für die Augen!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schnelle Besserung, richtig doof wenn man nicht ordenlich sehen kann. Hatte ich letztes Jahr aus, die Lösung war dann recht einfach und ziemlich peinlich für mich (die Switch it-Gläser nach dem Putzen (abends) falsch herum zusammen gesteckt, am nächsten Morgen war ich blind wie Maulwurf. 2 Augenärzte, die Augenklinik haben nicht gemerkt das meine Werte immer noch richtig waren nur leider auf der falschen Seite. Bin sogar in der Röhre gewesen. Meine Optikerin ist dann auf die richtige Idee gekommen, die Gläserseiten wieder getauscht und ich konnte wieder sehen, das war dann ca. 3 Wochen später, megapeinlich das Ganze.
    Der Anblick deiner superschönen Damen wird dich hoffentlich für die Medienabstinenz entschädigen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wünsche ich dir von Herzen, dass es bald besser werden wird! Supersüße Damen hast du gestickt und genäht! Ich bin verliebt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt Balsam für die Seele!
    So schöne Puppen!
    Ich wünsche dir von Herzen dass es dir bald besser geht und dass eine Lösung für deine Probleme gefunden wird. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hach die sind wunderbar!!!!schone dich und werde schnell wieder fit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind deine Damen!
    Gute Besserung!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Deine Damen sind so wunderschön, ich liebe diese Datei und wollte mir schon lange auch mal welche nähen... für deine Augen wünsche ich dir schnelle Genesung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen