Donnerstag, 5. November 2015

...Wolfsfeder*...oder die, die am liebsten mit Wölfen leben möchte...

...hier im Hause ist das Thema Wolf immer gegenwärtig...

...Mimi M. liebt Wölfe und weiß alles über sie...ihr Zimmer ist geschmückt mit Wolfsbildern, --büchern und -kissen...beim letzten mittelalterlichen Markt hat sie sich sogar von ihrem Taschengeld ein Silberamulette mit einem Wolfskopf eisern abgespart...

...eine Zeit lang wollte sie unbedingt in Kanada mit einem Wolfsrudel zusammen leben...

...ich finde es toll, wenn meine Kinder derartige Zukunftsträume haben, denn nichts ist wichtiger als Träume und Ziele im Leben zu haben, egal wie phantasievoll sie sind...
 ...und wer weiß, vielleicht muss ich sie wirklich eines Tages in Kanada besuchen, was ich sehr reizvoll fände ;-)...

...aber soweit sind wir heute noch nicht...

...ganz aktuell war Mimi M. mega begeistert von der neuen "Alles für Selbermacher Eigenproduktion" Wolfsfeder" aus der Feder von NIKIKO*...

...gerade von unserer Lieblingsurlaubsinsel Rügen zurück, stand hier ein Paket mit dem wundervollen Jersey Wolfsfeder und entsprechendem Kombistoff von Alles für Selbermacher*...und da blieb mir nichts anderes übrig als gleich meine Nähmaschinen wieder zum Leben zu erwecken...

...gewünscht war ein längerer Kapuzenhoodie, bei dem die wunderschönen Zeichnungen von NIKIKO sehr gut zur Geltung kommen...

...und jetzt werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern die zeigen, die am liebsten mit Wölfen leben möchte...













...den Jersey Wolfsfeder mit passenden Kombistoff könnt ihr ab heute bei Alles für Selbermacher bekommen

Stoffe:

Ebook:

Stickdatei:




5 Kommentare

  1. Wow, das Shirt ist der Hammer und der Stoff erst.
    Klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes, ernsthaftes Kind! Und dann in einem echten Statement Shirt ( sozusagen) ! Toll fotografiert!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL! Echt wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. cool, der Stoff ist wunderschön -- den darf meine Tochter nicht sehen ;)

    und die Fotos sind auch sehr gut gelungen

    LG Agnes

    AntwortenLöschen