Dienstag, 24. November 2015

...was haben Füchse eigentlich mit Teens zu tun?...

...eigentlich gar nichts, denn normalerweise ist man in dem Alter diesen "Kinder"motiven bereits entwachsen und trägt am liebsten nur schwarze Outfits mit coolen Sprüchen...

...zumindest ist das so bei Mimi M....

...es sei denn, die Fuchs-Kindermotive sind wieder so cool, dass man sie als lillesolwomen Knopfshirt  No.14 gerne trägt...



...rein zufällig ist diese Kombi mit dem paulapü Fuchsjersey von farbenmix und dem Sternenjersey von Lillestoff entstanden...und nun ist es ein Lieblingsstück von Mimi M. geworden, was viel getragen wird...

...Teenies sind da eben immer etwas unberechenbar, aber ehrlich, ich finde, dass es ihr super steht...und auch wenn es keine Wölfe sind, machen die Füchse hier einen richtig tollen Job;-)...




Ebook:

Stoffe:
fuchsig paulapü Jersey, farbenmix (gibt es leider nicht mehr)
Sternenjersey, Lillestoff

Kamsnaps Sternform, Alles für Selbermacher

verlinkt:




3 Kommentare

  1. Das Shirt sieht klasse aus und es ist toll, daß sie es mag. Ja, die Teenies sind nicht immer berechenbar, was den Geschmack betrifft - sehr wankelmütig ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Richtig cooles Shirt. und der Blick auf dem ersten Foto ist auch so richtig cool ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Fräulein Mimi hat auch einfach einen guten Geschmack, das steht ihr hervorragend und das Shirt IST cool! Würde ich wieder so nehmen, aber wen wundert das auch. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen