Freitag, 13. November 2015

...und die Wolfsliebe hat kein Ende...

...letzte Woche habe ich euch hier meine Mimi M. gezeigt, die gerne mit Wölfen leben möchte...

...vielen Dank für eure herzlichen Kommentare zu ihrem "Wolfsfeder - Look", wir (Mimi liest regelmäßig mit ;-)) haben uns sehr darüber gefreut...

...und so ganz hat uns das Thema Wolf noch nicht verlassen, wenn es um die textile Ausstattung von Mimi M. geht...

...auch für sie habe ich ein Knopfshirt nach dem neuen Ebook von Lillesol women No. 14 genäht, nicht so bunt wie meins, was ich euch gestern hier bei Rums gezeigt habe (danke <3 für eure tollen Kommentare dazu<3)...sondern wieder aus einem tollen Jersey mit Wölfen...





...entschuldigt bitte die Fotoqualität, aber meine Mimi M. geht ja nun mittlerweile in die 7.Klasse und kommt daher häufig nachmittags spät nach Hause und dann sind um diese Zeit die Lichtverhältnisse leider nicht mehr so optimal draußen...dennoch mögen wir es lieber, draußen Fotos zu machen als im Haus...

...meine Mimi M. hat das Knopfshirt für sich entdeckt und es ist nicht das letztes Model, was ich für sie genäht habe...in den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein weiteres, mal ohne Wolf, dafür mit einem anderen tierischen Begleiter...

...bei diesem Modell ist der Ausschnitt ein wenig verkürzt, ansonsten ist es genau nach der Anleitung des neuen Ebooks von Julia entstanden...


Ebook:

Stoff:
Jersey, die Zauberfee


verlinkt:
Teens*Point
outnow!

...und mit diesen Bilder verabschiede ich mich ins Wochenende...wir haben viel vor, neben  der Geburtstagsnachfeier für meinen Mann und einem Messebesuch für die Kids, wo es um Auslandsaufenthalte geht, werden wir am Sonntag noch eine Flüchtlingsfamilie besuchen, die unsere Unterstützung benötigt...

...ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende...genießt es einfach...


2 Kommentare

  1. WOW....das ist ja auch mal wieder ein extrem cooler Stoff! Und - Glückwunsch noch nachträglich für den Mann! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ahh der Stoff ist so cool, den habe ich hier auch noch liegen, ich hoffe ich komme bald zum vernähen. Das Shirt ist auf jedenfall absolut Teenie tauglich. Ich hoffe meine beiden ziehen in dem Alter auch noch genähtes an.

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen