Donnerstag, 15. Oktober 2015

...das wäre mein Rums gewesen...

...wenn es anders gekommen wäre...

...aber nun ist es nicht anders gekommen und ich zeige euch trotzdem die Fotos...nur nicht bei Rums...

...eine sehr liebe Freundin hatte mich bereits vor Monaten gefragt, ob ich ihr so eine Tasche nähen könnte wie meine SchnabelinaBag hier, die ich mir für unseren letzten USA - Aufenthalt genäht hatte...

...ich bin bei derartigen Nähaufträgen immer sehr zögerlich, weil ich meine, dass meine Nähkunst dafür nicht gut genug ist...

...da sie aber eine sehr liebe Freundin ist und mir keinerlei Zeitvorgaben gemacht hat, habe ich zugesagt und nach gut 4 Monaten endlich die Tasche fertig genäht...






...mit viel Liebe und tollem Material von Kleinklariert, Snaply Nähkram und Alles für Selbermacher* ist eine SchnabelinaBag in medium entstanden...

...und da sich meine Freundin riesig über diese Tasche gefreut hat, habe ich nun keinen Rumsbeitrag, denn ich hätte sie ansonsten sofort behalten ;-)


verlinkt:

2 Kommentare

  1. Tolle Tasche!
    Nähaufträge nehme ich auch keine an... ich nähe wenn dann von mir aus was für meine Family oder Freunde.
    Und auch nur denen, die so was zu schätzen wissen *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nähkunst nicht genug...tststs!!! Allein die Kunst der Zusammenstellung ist schon sooo wertvoll- das bisschen Zusammennähen läuft Dir doch wunderbar von der Hand/Maschine... ich hab' mir die sichtbaren Nähte ganz genau angeguckt und finde: DU machst das SAUGUT!!!!
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen