Donnerstag, 17. September 2015

Rums #38/15 ...Longesleeves geht auch kuschelig warm...

...heute fasse ich mich mal ganz kurz, was mir ja eher schwer fällt...

...diesen Longesleeve #Lillesolwomen No. 10 habe ich schon eine ganze Weile fertig, aber leider fehlte mir die Zeit, vernünftige Fotos zu machen...

...da er aber größtenteils aus Sommersweat genäht ist, finde ich, dass er jetzt genau in die Jahreszeit passt, wo ich mehr auf die kuscheligen Varianten zurückgreife...

...ohne jetzt noch weitere Worte zu verlieren, zeige ich euch mal die Fotos...


  


...den "Basicschnitt" von Julia finde ich einfach genial, da er variabel eingesetzt werden kann...nicht nur, dass man zwischen Rundhals- und V- Ausschnitt oder mit unterscheidlichen Bündchen wählen kann...eine Nummer größer genäht, funktioniert der Schnitt auch super mit Sweat und für unterschiedliche Designunterteilungen bietet er auch einen großen Spielraum...

...hier habe ich z. B. längere Bündchen gewählt und den tollen Achrometrics-Geolines-jersey von Alles für Selbermacher*, den ich Probe nähen durfte, mit schwarzen Sommersweat kombiniert... 

...so und jetzt verschwinde ich wieder ganz schnell, da wir heute den 12. Geburtstag von Mimi M. feiern und ich eigentlich keine Zeit zum bloggen habe;-)...


Ebook:

Stoffe: 
Achromatics Geolines, Alles für Selbermacher* (leider zur Zeit nicht verfügbar)


verlinkt:



2 Kommentare

  1. Schick - steht Dir sehr gut!
    Ganz herzliche Glückwünsche an den Nun-Fast-Teenie :-) Feiert schön!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, Sandra!
    Und noch viel Spaß beim Geburtstag feiern :-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen