Donnerstag, 9. Juli 2015

Rums #28/2015 ...mal eben schnell...

...was Neues nähen, was genau meine momentanen Bedürfnisse erfüllt, kommt häufiger vor...aber ob es dann tatsächlich so schnell genäht ist, dass ist dann die Frage...

...bei diesem Oberteil kann ich euch aber versprechen, das war superschnell fertig...

...zwischen Vorbereitung eines Grillnachmittags unseres Sohnes mit 28 Personen, einer Zeugniskonferenz und dem Feiern des 49. Hochzeitstages meiner Eltern...das hat keine Stunde gedauert...

Claudia von Kekero hat mir einen ganz tollen Viscosejersey in schwarz-silber zur Verfügung gestellt, der schrie förmlich danach als Frau Madita vernäht zu werden...und da es die letzten Tage wieder etwas kühler wurde, musste es auch unbedingt eine Version mit längeren 3/4 Ärmeln werden...




...ich brauchte noch dringend ein Statement-Shirt für den heutigen Tag... die Klasse meines Sohnes kommt heute im Rahmen ihres Wandertages bei uns zum Grillen vorbei (26 Schüler und 2 Lehrer!!!)  - und um ihnen gleich klar zu machen, dass hier kein Krach gewünscht ist, ist meine Frau Madita auf die Schnelle entstanden ;-)))...

...der Viscoesjersey von Kekero ist absolut genial und schnell zu vernähen und den tollen Folienaufdruck habe ich von Alles für Selbermacher...

Stoff:

Aufbügler:

Schnitt:


verlinkt:



9 Kommentare

  1. Hehe, ein Statement-Shirt. Ich wünsche dir, dass die Krawallbande das versteht! *gg* Super siehst du aus! Coole Mama!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooles Shirt liebe Sandra :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, das ist ein echt tolles Shirt! Steht dir super und den Streifenlook mag ich grad ohnehin total :-)
    Die coolen Kids haben dich hoffentlich am Leben gelassen- mit dem Aufdruck warst du doch sicher die coolste von allen?
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. haha…hoffe die kapieren das!!
    sehr cool,deine Madita!..udn ich wette die anderen kids sagen hinterher,dass du echt ne richtig coole Mama bist…im Gegensatz zu ihren,die immer nur so "andere" Sachen anziehen;-))
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,

    Brüller das Shirt mit Message! Wobei sich der Tag etwas stressig anhört. ;-)
    Steht dir auf jeden Fall super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der Knaller, Deine Madita. Na, da hoffe ich mal, dass Dein dezenter Hinweis ;-) gewirkt hat. Ansonsten setz Du Dir halt Ohrenschützer auf.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wunderschönes shirt, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen