Donnerstag, 2. Juli 2015

Rums #27/2015 ...Kommt Frau Luise doch zum Einsatz?...

...könnt ihr euch noch an diese Frau Tilda erinnern?...

...es ist nach wie vor ein Lieblingsrock von mir und jetzt, wo es endlich warm genug ist, wird der Rock auch viel und gerne von mir getragen...

...eigentlich habe ich mir dazu auch noch eine passende Frau Luise genäht, die aber erst einmal nicht zum Einsatz gekommen ist, weil ich immer noch nicht ganz zufrieden mit der Passform bin...sie fällt mir oben herum zu weit auseinander, mit gut sitzendem BH geht es, aber sonst wäre sie mir zu freizügig... den Schnitt muss ich unbedingt noch ein wenig für mich optimieren, weil ich ihn ansonsten sehr gerne mag...

...jetzt, wo es so heiß wurde und werden soll, habe ich sie aber doch wieder aus meinen Kleiderschrank hervorgekramt und ohne Veränderungen angezogen...

...was meint ihr?...ist sie so tragbar?...






Schnitt: 

Stoff:
Loveboat Cherry picking  und Jeansleinen vom Stoffmarkt
Jersey rotweiß getreift von Kulleraugen
Jersey petrol von Kekero

...und weil ich noch ganz schnell heute morgen ein paar Fotos mit dem Selbstauslöser gemacht habe, darf ich auch bei Rums teilnehmen...

...ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag...


15 Kommentare

  1. Die Kombi sieht super aus! Alles ist tragbar solange man sich darin wohl fühlt und man dahinter steht. Wenn es dir unangenehm ist, wenn du zuviel Einblick gewährst und dauernd an dem Teil herumzupfst, dann ist es wohl eher nur für zuhause gedacht oder für die Fahrt zum Schwimmbad. Aber das liegt an dir und deinem Körpergefühl. Und nicht was andere darüber denken. Ich find's schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, mit gut sitzenden BH geht es, aber ich werde es definitiv nur zu Hause tragen, weil ich das Gefühl habe, das es sehr tiefe Einblicke gewährt ;-)LG
      Sandra

      Löschen
  2. Tolle Kombi! Ich find daß du es so tragen kannst aber wenn du dich nicht wohl fühlst und nur an dir rumzubbelst ;-) dann ist das ja auch nicht so gut. Schönes Bikinioberteil drunter?? Für meine Körbchengröße ist sowas eh ungeeignet, ich würde vermutlich nur den ganzen Tag nach unten schauen ob noch alles da ist wo es hingehört ;-) Also: ich finds toll aber du musst dich wohlfühlen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mit dem Bikinioberteil ist eine super Idee. Da werde ich mir glaube ich noch ein passendes nähen, wo es jetzt so viele tolle Badelycras gibt.
      Danke für den Tipp!
      LG Sandra

      Löschen
  3. Ja, so ist sie tragbar.
    Frau Luise passt mir aber auch nicht wirklich.... ich bin auf einen ähnlichen spanischen Schnitt gestoßen und der sitzt bei mir besser... hab ich heut auch an.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist sehr schön ich würde mir einfach einen kleinen Druckknopf von innen nähen, dann geht nichts auf ;-) Aber zum Spaziergang oder so sieht es doch schick aus.

    AntwortenLöschen
  5. Klar ist Dein Oberteil Tragbar. Das sieht toll aus und mit dem Rock die perfekte Kombi. Ich trage solche Ausschnitte ja sehr gern gerade bei dem Wetter. Und Deine würde ich definitiv anziehen und den Rock noch dazu. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. liebe sandra, ich finde du kannst das auf jeden fall so tragen, ich verstehe aber auch, was du meinst, also ins büro würde ich so auch nicht gehen, ich mag das ja lieber oben nicht gedoppelt und mit bündchen am ausschnitt, dann sitzt es etwas fester am dekollte, wennste verstehen tuuus .......;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Wieso?! Wenn du dich darin magst…dann ist es tragbar..DU mußt dich darin wohlfühlen..aber ICH finde sie sieht toll aus!!
    Liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sandra ist das ein gelungenes Outfit! Super super schön!!!!
    DerRock darf nicht unerwähnt bleiben!!!
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es auch an Dir! Schön auch mit dem passenden Rock! Und warum darf Frau denn nicht zeigen, was sie hat? Ich find's auch nicht übertrieben tief. Man sieht ja den BH nicht rausblitzen. Wenn es Dich zu sehr stört, verhilft der schon erwähnte Druckknopf sicher zu mehr Wohlgefühl.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Da stellt sich mir wieder die Frage, ob es an zu viel oder zu wenig Oberweite liegt, ich weiß es einfach nicht. *gg* Die Farben stehen dir gut, ich mag das kräftige blau sehr gerne an dir!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen