Donnerstag, 25. Juni 2015

Rums #26/2015 ...eine Hose für alle Fälle...

...heute kommt mein Rumsbeitrag ein wenig später...
...mein Großer hat heute seinen 16. Geburtstag und da ich quasi fast mit ihm heute alleine bin (mein Mann ist auf Geschäftsreise in Belgien und unsere Mimi Mausmeier hat heute ein großes Konzert an ihrer Schule), muss ich mich heute besonders intensiv um ihn kümmern, da man sich auch gerne noch mit 16 betüddeln lässt...

...trotzdem: rumsen muss zwischendurch sein und so kommt heute auch noch mein Beitrag...

...ich habe die Sommerhose No. 7 von #lillesolwomen vor einiger Zeit Probe genäht und bin wirklich begeistert von diesem Schnitt...egal, ob bequem und sportlich zu Hause oder etwas "feiner" für einen Termin, bei dem man ordentlich rüberkommen sollte, alles ist mit dieser Sommerhose möglich, denn mir ist vor 14 Tagen folgendes passiert:

...morgens nach meiner Reflexzonentherapie, zu der ich immer gerne etwas sportlicher hinfahre, habe ich mit meinem wöchentlichen Hausputz angefangen...

---Achtung! dies sind nachgestellte Fotos *grins* ---


...plötzlich kam ein Anruf von der Schule, der Große habe sich beim Sportunterricht so verletzt, dass er nun mit einem stark geschwollenen Fußknöchel und Schmerzen auf dem Sportplatz sitzt und dringend zum Arzt müsste...


...also schnell aus dem Hausputzschlamperlook raus und ab zur Schule...


...mit der neuen bequemen Sommerhose No. 7 kein Problem: ...mit Blazer und Collegeschuhen war ich sofort startbereit und "ausgehfein"...

...und dem Großen ging es nach einer Odyssee vom Hausarzt bis zum Röntgeninstitut und dank unserer guten Pflege zu Hause auch bald wieder gut...mittlerweile springt er schon wieder rum, als wenn nichts gewesen wäre...


Schnitt: 



Stoff:


Fotos:
 vom Großen gemacht zwischen Geburtstagsgeschenke auspacken und Torte essen 



verlinkt:




2 Kommentare

  1. Tolle Fotos und alles, alles Gute an dein Geburtstagskind! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose, noch coolere Fotos und natürlich die besten Wünsche für den Sohn!!!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen