Mittwoch, 3. Juni 2015

...Koalas gibt es nicht nur Down Under...

...Habt ihr den wunderschönen "Happy Koalas" - Jersey bei Stoff & Liebe gesehen?...

...Ich ja - ganz kurz - und dann war er schon wieder ausverkauft...

...so ist das eben mit schönen Stoffen, aber ich hatte Glück, denn ich durfte die "Happy Koalas" auch Probe sticken, so konnten sie in gestickter Version hier doch einziehen...

... - dass ich die "Happy Koalas" Probe sticken musste, war ja irgendwie klar, denn immerhin habe ich eine besondere Beziehung zu Australien, von der ich euch hier bereits berichtet habe...

...und als dann noch Mimi Mausmeier spitz bekommen hat, dass ich Koalas sticke, war sofort von ihrer Seite her beschlossen, wer die haben möchte...

...o.k. - also gab es erst einmal eine Koala - Applikation auf einem schlichten Fanöshirt für Mimi Mausmeier...



...aber ich frage mich gerade, warum ich das T-Shirt nicht eigentlich für mich gemacht habe?...ich glaube, das muss ich noch mal überdenken...

Stickdatei:
digitalisiert von Nette Regenbogenbuntes, bei der ihr hier auch noch ganz viele andere Stickbeispiele findet

Stoff:
Jersey, schwarz von aktivstoffe


verlinkt:






3 Kommentare

  1. Sehr cool! Und die Fotos sind toll. ♥ Sie wird immer erwachsener, die Frau Mausmeier. Hachz.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super süss, Tochter und Shirt ;-) Und dir kannst du ja ein Neues machen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig klasse geworden! Und - JA, näh dir doch ein Partnershirt dazu!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen