Dienstag, 26. Mai 2015

...Sterne und Streifen gehen immer...Malotty in stars and stripes

...Mimi Mausmeier hat wie alle Mädels einen sehr eigenen Geschmack und ihr etwas "aufschwatzen" funktioniert gar nicht...
...trotzdem haben wir jetzt einen gemeinsamen Lieblingsschnitt:
Malotty von ki-ba-doo

...ja..auch sie ist dem Malotty - Fieber verfallen und ich werde die nächste Zeit wohl nicht drumherum kommen, ein paar Malottys für ihre Sommergarderobe zu nähen...

...die erste Malotty gab's ganz im Zeichen von Sternen und Streifen...aber bevor ich auch alles genau beschreibe, schaut euch lieber die Fotos an...









Schnitt:

Stoffe:


Stickdatei:


verlinkt:




8 Kommentare

  1. In dem Alter hatte ich auch schon ganz meinen eigenen Kopf. :-) die Malotty sieht super aus und steht ihr prina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, steht deiner Tochter richtig gut. Sterne, Streifen, Punkte, da bleiben keine Wünsche offen :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. sieht total cool aus würde ich auch genauso anziehen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder mal sehr cool aus - und cool posen kann sie auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool.....Und tolle Fotos <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist sooo toll <3 Ich hatte mir auch mal was in diesen Farben genäht, aber aus grottigen Stoffen, die ich mal irgendwann auf dem Stoffmarkt "geschossen" hatte. Ist jetzt in der Tonne gelandet, das Teil. Ich glaube, ich schneide mir von den Ballen aber jetzt auch was runter und nähe nochmal die Farbkombi, aber aus vernünftigen Stoffen ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. grau und gelb ist eine super Farbkombi, die Stoffe sind perfekt für Malotty, das würde meiner Süßen auch gefallen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Der Schnitt liegt für meine Tochter auch schon bereit und ich wollte genau den Stickie nehmen, wie lustig. Passt super zu größer werdenden Kindern, wie ich finde.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen