Donnerstag, 21. Mai 2015

Rums #21/15 ...das neue Allroundtalent...#lillesol women No. 5 Blusenshirt (Jersey)

...ich habe definitiv einen neuen Lieblingsschnitt...
...das Blusenshirt lillesol women No. 5...

...genau mein Stil und auch schnell genäht...

...für mich steht fest, dass in nächster Zeit 4-5 Blusenshirts nach diesem Schnitt noch entstehen müssen...nur der "Flutschejersey" hat mir beim Probe nähen ein bisschen zu schaffen gemacht, aber dafür mag ich das Ergebnis umso lieber...

...bei meinem heutigen Beispiel habe ich -statt Knöpfe- die Knopfleiste einfach soweit zugenäht wie es nötig war und auf Manschetten verzichtet...dafür gab es schmale Bündchen an den Ärmeln , um die Bluse noch ein wenig legerer wirken zu lassen...








...das Ebook zum Blusenshirt (Jersey) gibt es seit gestern bei Julia im Shop bekommen...und schaut unbedingt bei den anderen Probenäherinnen rein, es sind so tolle Beispiele entstanden...

Schnitt:

Stoff:

verlinkt:




13 Kommentare

  1. Du siehst klasse aus! Einfach nur genial

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Arm-Variante gefällt mir sehr viel besser als die Original-Manschetten! Es sieht viel lässiger und richtig toll aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das Blusenshirt sieht super aus gefällt mir total gut an dir :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt ist das geworden, steht Dir super!

    Liebe Grüße und Happy-RUMS-Day,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. was seid ihr alle schick in euren blusen!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos - tolle Bluse - tolle Frau!! Den Schnitt hab ich grade schon gekauft, das ist ja mal ein Knaller!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht toll aus und steht dir richtig gut!
    Den Schnitt brauch ich auch unbedingt...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Super schick und steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich allen Damen nur anschliessen ! toll siehst Du aus <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!!! Die Bluse sieht fantastisch aus!!! Steht dir hervorragend!!!!
    Hach, wieder so ein haben-muss-Schnitt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist richtig schön!:)
    GLG Elli

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich finde dein shirt gaaanz toll**lg barbara

    AntwortenLöschen