Mittwoch, 27. Mai 2015

...auf den Hund gekommen...

...sind wir ja schon lange...und eine absolute Tiernärrin habe wir hier auch im Hause...momentan sind Wölfe die Lieblingstiere von Mimi Mausmeier und werden akribisch erforscht...ihr glaubt gar nicht, was ich in den letzten Monaten noch alles über den Wolf an neuen Erkenntnissen erhalten habe...

...und wenn dann Nadine von Alles für Selbermacher* einen neuen Sommersweat mit Hundemotiv auf dem Markt schmeißt, könnt ihr euch vorstellen, dass ich keine Chance habe, mir etwas daraus zu nähen, wie Doris und Kerstin es gemacht haben...

...für Mimi Mausmeier stand fest: das wird ihr neues Skateroutfit für den Sommer, cool, lässig und bloß nicht zuviel Mädchen...

...und eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle dann auch ein paar ganz coole Skaterfotos zeigen, aber wie das Leben so spielt, haben wir uns am Sonntag spontan für einen Radausflug in unsere Umgebung entschieden, so dass das Skaten erst einmal ausfallen musste...aber als "Biker"outfit eignet sich der neue BostonTerrier Sommersweat aus der Feder von Andrea Lauren auch super...
...Mimi Mausmeier hat uns mit Kompass durch den Wald geführt und dabei sind so schöne Fotos entstanden, so dass ich sie euch jetzt auch ohne Skateboard zeigen musste (natürlich war Mimi Mausmeier damit einverstanden)...








...ich finde , das Outfit wäre auch durchaus jungstauglich, oder?...also auch ein toller neuer Stoff für alle Jungsmamas...

Der Sommersweat ist übrigens ein besonders weicher und leichter Sommersweat, einfach nur kuschelig und trotzdem ideal für die heißen Tage, die nun hoffentlich bald kommen...





1 Kommentar