Donnerstag, 26. März 2015

Rums #13/2015 ...let's go (Bleistift)rock...

...meine Meinung zu Röcken ist ja nach wie vor zwiespältig, so ein richtiger Rocktyp bin ich nicht...

...naja...Rockmusik mag ich schon gerne...aber einen Rock tragen?...da bin ich immer etwas skeptisch, bei meinen Preisboxerwaden...

...dennoch: Nina von Hedi näht hatte mal wieder zum Testen eines neuen Schnitts aufgerufen und die Bilder von ihrem Bleistiftrock waren einfach der Knaller...

...also nach dem Motto: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt", habe ich also für mich einen Bleistiftrock genäht...gleich auch etwas eleganter...

...schnell und einfach war er zu nähen und nach der ersten Anprobe war meine Skepsis noch ganz groß, ob das so mein Ding wird...

...beim Anblick der Fotos überleg ich nun aber doch, ob ich vielleicht meinen Kleiderschrank mehr aufrocken sollte...

...oder was meint ihr?... 







 Schnitt:

Stoff:
fester Jersey mit Samtornamenten (gibt es leider nicht mehr)

verlinkt:
  


14 Kommentare

  1. Di solltest definitiv aufrocken. Der Rock ist super@
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, der Stoff ist auch wunderschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Der Rock sieht klasse aus!! Steht dir hervorragend!!

    Und dann noch Fotoshooting in SPO!!! Hachz!! ♥

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht toll aus und der Schwarze Stoff wäre auch genau meines.
    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch nicht so der Rocktyp ..... also kleidungstechnisch ;-) ......und kann daher deine Bedenken nur zu gut verstehen, aber ich muss sagen in diesem Fall sind sie wirklich unbergründet: Der Rock steht dir super und du siehst echt flott damit aus !!! Also klares "Ja" zum "Aufrocken" :-)
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    auf den Bildern seht ihr beide, du und der Rock, fantastisch zusammen aus... vielleicht musst du dich nur noch ein bisschen mehr dran gewöhnen, Röcke zu tragen. Mir gefällt dein Outfit an dir jedenfalls wirklich, wirklich gut!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch Du kannst den Rock sehr gut tragen ! Klasse Tildamodel !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    was bin ich froh, dass nicht nur ich anfangs soooo skeptisch war! Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht habe, dass Frau Tilda ein Bleistiftrock ist! Und nun? Tragen wir diesen Sommer wohl alle mehr Röcke! Coole Sache, oder?

    Ich schick Dir liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wo du da Preisboxerwaden sehen willst, weißt du auch nur ganz alleine? Mal beim Optiker gewesen, junge Frau? *gg*
    Der Rock ist toll, die Farb- und Stoffkombi der Hit und sehr kleidsam. Ich finde das ganze Outfit echt weltklasse, und die Location für's Shooting tut ihr übriges - ein Spitzenrums!

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Preisboxerwaden? Wo? Hej, du kannst sogar petrolfarbene Strumpfhosen tragen! Unbedingt solltest du deinen Kleiderschrank mit mehr Röcken bestücken.
    Mir fällt gerade auf, dass ich früher viel Rock getragen habe, aber im Moment irgendwie sehr unsicher bin, was ich dazu kombinieren soll, also welche Oberteile. Das, was da im Moment so in meinem Kleiderschrank ist, ist nicht so tauglich. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Rock it, Baby!!!! Mal ehrlich, ich finde, mit diesen Beinen MUSST du mehr Röcke tragen! Die Form steht dir wirklich ausgezeichnet, und die Farbkombi - Knaller. Ist unglaublich schick!!! Bitte bitte mehr davon!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann Dich verstehen...ich bin auch nicht immer ein Rocktyp. Im Sommer JA, weil schön luftig, ...aber sonst mit Strumpfhose usw und was ziehe ich obenrum zum Rock an? Aber Du sieht super aus in Deinem neuen Rock. Die Stoffwahl macht es auch sehr elegant...und Deine Waden sind schön in den super tollen knalligen Strumpfhosen. Ich ziehe deswegen auch sehr gern Stiefel an. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!und ich würde sagen: UNBEDINGT aufrocken!!!!!
    toll ist der und dann mit der Strumpfhose einfach total schön!!!Also bitte,was für Waden?? Wir Frauen sind mal wieder viel zu kritisch mit uns..ich finde er sieht super an dir aus!!!!
    liebe Grüße!Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tollen Rock hast du in der Probenährunde umgesetzt! Der schwarze Stoff gefällt mir richtig, richtig gut!!! Dezent und sehr, sehr schick!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen