Donnerstag, 19. März 2015

Rums #12/2015 ...SPO und zwei Fliegen mit einer Klappe...

...schon als ich in der Vorschau das neue Ebook MALotty von Frau Liebstes entdeckt hatte, stand für mich fest, den Schnitt muss ich für mich machen...

...und da ich letztes Wochenende auch noch eine tolle Zeit mit zwei wunderbaren Frauen in St.-Peter-Ording erleben durfte, mussten unbedingt dafür noch ein ...nein...zwei neue Outfits genäht werden...mit zwei tollen Stoffen, die mir zum Vernähen zur Verfügung gestellt worden sind...

...ich habe es mir dabei ein bisschen einfach gemacht und lediglich ein Top passend für beide Oberteile genäht...ganz schlicht in schwarz...also so zu sagen "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen"...

Outfit Nr. 1

...ein Chevron-Jersey in grau - schwarz  kombiniert mit Jersey in türkis von Kekero-Stoffe...
...auf der Rückseite mit Glitzerkamera von Farbenmix...














Top: 
schwarzer Jersey Alles für Selbermacher

Schnitt.
MALotty von ki-ba-doo 

...die Fotos mit den Outfits sind in St.-Peter-Ording beim BeachMotel entstanden...
...dank Kerstins Fotokünste kann ich damit heute beide Outfits bei Rums und outnow! zeigen...

...das Wochenende war wunderschön, einfach Balsam für die Seele und Erholung pur...

...ich lass euch einfach mal ein paar Eindrücke  - ohne Worte - da...












Danke Sarah und Kerstin für die gemeinsame Zeit <3


8 Kommentare

  1. Hach, so wunderschön, die Schwalbenmalotty habe ich ja schon bewundert :D
    Wenn der Ausschnit nicht so weit wäre, dann wäre das auch glatt ein Schnitt für mich.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! Sowohl die MaLottys als vor allem auch die Landschaftsimpressionen. Seufz...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. hihi…zwei Fliegen mit einer Klappe:-) klasse Idee das Top so als basic in einer geht-immer-Farbe dazu zu nähen:-))!
    Der Schnitt liegt hier auch schon und wartete auf…hm…naja…Zeit? kreative Ideen…Umsetzung…irgend sowas…so lange gucke ich erstmal,was Andere daraus nähen:-) Deine gefallen mir gut,besonders das Zweite!! Chevron ist leider nicht so meins,aber die 2. Variante würde ich sofort nehmen!!!Echt schn!!Und die Blöder…hach..ich kanns fast riechen,das Meer:-)
    ganz liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ist mir genauso gegangen mit dem Schnitt, ich habe auch schon 2 genäht, einen für mich und einmal für meine Süße in Gr. 32 ohne NZ, passt super. Groß werden die Kleinen. Deine Stoffwahl finde ich klasse und sehe ich eine neue Haarfarbe?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden MaLottys sind bezaubernd. Ich weiss gar nicht, welche mir besser gefällt. Einfach toll.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts sind richtig schön! Würde ich direkt auch genauso anziehen. Toll, wie du den Chevron kombiniert hast und Schwalbenjersey ... wow! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder zwei so tolle Oberteile.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen