Montag, 30. März 2015

...lillesol women No. 1...die Freizeithose...

...wow...was habe ich mich über eure Kommentare zu meinem neuen Rock Frau Tilda gefreut, den ich euch hier gezeigt habe...

...ich habe noch immer rote Bäckchen wegen eurer tollen Komplimente...*danke*...ich werde es mir jetzt wirklich überlegen und mehr Röcke in meinem Kleiderschrank einziehen lassen...

...was aber schon definitiv in meinem Kleiderschrank eingezogen ist, ist die neue Freizeithose von Julia Lillesol & Pelle...ich durfte sie Probe nähen und habe mir aus einem wunderschönen weichen Sweat von Alles für Selbermacher eine Pyjamahose genäht, unten mit Bündchen, da ich es nicht mag, wenn die Hose "hochkrabbelt"...

...einen ersten Einsatz hatte die Hose auch bereits bei meinem tollen Wochenende in St.-Peter-Ording und jetzt kommt sie bereits zum zweiten Einsatz, da ich ab heute meinen Mann auf Geschäftsreise nach Antwerpen begleite...

...ich freue mich schon riesig auf die Reise nach Antwerpen, mein Mann ist beruflich sehr häufig dort, aber ich habe es bisher nicht geschafft, die Stadt, die so schön sein soll, zu besuchen...da ich einen Tag alleine auf Entdeckungstour in der Stadt gehen werde, werde ich versuchen, euch ein paar Eindrücke über Instagram zu hinterlassen, schaut mal ab und zu rein, wenn es euch interessiert...

...aber jetzt zeige ich euch erst einmal das Foto von meiner neuen Pyjama-/Freizeithose...




Schnitt: 

Stoff:






3 Kommentare

  1. Tolle Hose - und die Streifen passen alle so perfekt....
    Viel Spaß in Antwerpen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. sieht supergemütlich aus, viel Spaß in Antwerpen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst keine roten Bäckchen kriegen ;) Die Hose ist ein Knaller ... so eine richtige Wohlfühlhose, ich liebe die ja auch.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Ute

    AntwortenLöschen