Donnerstag, 26. Februar 2015

Rums #9/2015 ...Stoff kann glücklich machen...

...habt ihr schon die neuen Stoffe von Alles für Selbermacher gesehen?...

...Sunshine Klee, den es in Jersey und Frottee gibt...

...ich habe die Frotteeversion Probe genäht...

...für Mimi Mausmeier habe ich einen Louis und für mich Malou von ki-ba-doo genäht...

...der Frottee ist so schön weich und trageangenehm, daraus werde garantiert noch einige Stücke entstehen...

...aber jetzt lasse ich euch einfach mal eine Bilderflut da...




















Schnitt:

Stoffe:

Jersey schwarz-weiß geringelt vom hiesigen Stoffladen


verlinkt:











8 Kommentare

  1. Huhu, ich finde eure Bilder und Hoodies sooooo schön. Der Klee ist einfach traumhaft, hätte ich mich doch getraut ihn auch für mich zu vernähen. Hübsche Tochter im übrigen ;) LG aus dem hummeltigereulen-Nest

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, so toll! Und die Bilder sind einfach bezaubernd :) Bei Mutter-Kind-Fotos geht mir immer das Herz auf.
    Zum Glück hab ich mir den Stoff schon nachbeordert :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Beiden gebt ein tolles Team ab ! Und die Hoodies sind sowieso total klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pullis, tolle Tochter, tolle Mama und so tolle Fotos !
    Alles toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. schöne Pulllis hast du da genäht. Und mit den Fotos ganz toll vorgeführt.

    AntwortenLöschen
  6. richtig cool seht ihr zwei aus ,-) tolle Fotos.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja klasse!! Machen richtig gute Laune. Ich wünschte ich hätte eine Mutter wie du, die so tolle Sachen für mich näht und dann mit mir Bilder macht... Naja, aber dafür kauft mir meine Mama immer den StoffXD
    Achso, die Pullis sind klasse geworden und der Stoff ist total schön!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Pullis und wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen