Donnerstag, 12. Februar 2015

Rums #7/2015 ...Panda not only for kids...

...ich finde, er ist auch erwachsenentauglich...

...oder, was meint ihr?...

...Nadine von Alles für Selbermacher hatte mir diesen traumhaften Sweat zum Probenähen zur Verfügung gestellt...blau ist meine Farbe und die Pandas mag ich sehr, so habe ich einfach beschlossen, mir einen Hoodie daraus zu nähen...das erste Mal, dass ich für mich Malou getestet habe...der Schnitt liegt bereits so lange bei mir und ich weiß gar nicht, warum ich nicht bereits früher diesen Long-Hoodie für mich genäht habe...





Schnitt: 

Stoffe:

von Kekero Stoffe


verlinkt:



11 Kommentare

  1. Liebe Sandra!
    Deine Malou ist genial!
    Die Stoffkombi ist toll und die Panasonic sind auch sehr schön für große!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist klasse und als Malou vernäht, doch ein superschöneskuscheliges Teilchen.

    Liebste Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Das blau steht dir wirklich hervorragen! Ich müsste den Schnitt grade neu abzeichnen und da kann ich mich grade nicht überwinden... :P

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Pandas sind ja allerliebst ... steht dir super gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. noch so ein tolles Teil :) sieht klasse aus!
    hast du eigentlich einen Trick für die Ösen? bei mir reißen die ständig aus :(

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein toller Pulli! Der sieht so richtig gemütlich und zum wohl fühlen aus! Ganz toll geworden :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Der ist absolut erwachsenentauglich! Toll ... und ja, genau, deine Farben! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. stimmt!!Blau ist einfach deine Farbe!!Toll!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch super aus. Voll tauglich für Erwachsene

    AntwortenLöschen
  10. unverständlich das Du diesen toll sitzenden Schnitt erst jetzt genäht hast. Siehst so toll darin aus und der Panda Stoff tut sein übriges. Ich werde den Schnitt mir auch noch anschaffen müssen...dachte immer so viel Hoodies brauch ich nicht, aber durch die Rundungen an den Seiten ist der Schnitt sehr vorteilhaft. LG Alex

    AntwortenLöschen