Dienstag, 10. Februar 2015

Moin...ganz männlich...

...könnt ihr euch an mein "Statement" - Shirt Anfang des Jahres erinnern?...

...seit dem fordert mein Mann  auch ein Oberteil mit "Moin", denn immerhin ist er genauso ein norddeutsches Gewächs wie ich...

...also gut...dann gibt es jetzt einen "männlichen" Moin - Hoodie...





Schnitt:



Stoffe:
Sweat anthrazit vom Stoffmarkt
Jersey gelb (Innenkragen) und grau (Applikation)

verlinkt: 


14 Kommentare

  1. Moin, moin,
    mit diesem Palouis gibt dein Mann tatsächlich gleich ein nordisches Statement ab : ) Er sieht klasse damit aus und die Farben sind supertoll gewählt, dezent farbig, aber eigentlich doch fast einfarbig....
    Das schreit nach Nachmachen, wenn da nicht noch weitere 100 Ideen in meinem Kopf wären, dann wäre der Schnitt gleich heute fällig : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen Sandra,

    das Teil ist echt der Hammer - gefällt mir super-, supergut!!!!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist total cool! Sowas würde meinem Mann auch gefallen, inklusive Statement, versteht sich. Denn norddeutscher als wir kann man kaum noch wohnen :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich total toll!!! Wenn ich mal männertaugliche Stöffche kaufen könnte ;-) würde mein Männe sicher vermutlich auch über so einen tollen Hoodie freuen. Leider bin ich ja kein großer Klamottennnäher aber das sieht echt toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Pulli und eine tolle Idee. Das würde uns auch gefallen. Liebe Grüße von der Nordsee :-)

    AntwortenLöschen
  6. Supetoller Pulli. Der würde auch noch in unserer Sammlung fehlen. Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist super geworden! Ich finde die gelben Akzente einfach hammermäßig, die leuchten total, lassen den Pullover aber trotzdem "klassisch-schlicht".

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Steht Deinem Mann aber auch sowas von gut ! Aber nicht dass Du Dir nicts mehr nähen kannst ,weil Deine Männer jetzt nur noch self made wollen .....
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool geworden !
    Ich nähe auch gern für meinen Mann !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Nanu? Kommetar weg? Oder gleich doppelt? Ich lasse es drauf ankommen...

    HAMMER! Der Pulli ist genial! Ich mache auch weiter mit diesem Männer-benähen. Das gefällt mir nämlich. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!! Den gelben Innenkragen finde ich besonders schön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum ! Die Farben !
    Die Stickdatei kannte ich noch nicht - unendliche Möglichkeiten :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. der Hoodie ist so toll, Sandra!!!! für mich dann bitte einen mit "servus" :)

    ganz liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen