Dienstag, 17. Februar 2015

...Herr Fuchs trifft Frau Madita...

...nein, das wird keine Gute-Nacht-Geschichte vom Sandmann...

...aus dem Alter ist Mimi Mausmeier raus...

...aber Stoffe mit Füchsen mag sie und mal einen anderen Schnitt, als einen Hoodie, wollte sie auch mal ausprobieren...

...und so trifft Herr Fuchs nun Frau Madita...








Schnitt: 

Stoff:
Herr Fuchs von Laura und Ben 
(haben wir von einer ganz Lieben geschenkt bekommen, danke <3, Sabine)

Jersey orange von Alles für Selbermacher

Jersey schwarz (als Paspel) vom Stoffladen vor Ort

von Kekero Stoffe


verlinkt:


10 Kommentare

  1. Wow - wie toll ♡♡
    Das Shirt gefällt mir richtig gut!
    Die Paspeln sind das I-Tüpfelchen :)
    Liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden! Als großer Fan von Herrn Fuchs und Frau Madita bin ich komplett begeistert. :-) Vielleicht hast du ja Lust, den tollen Pulli bei meiner Fuchs-Linkparty zu verlinken. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles teil und deine maus ist echt soooo eine große geworden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Der Schnitt sitzt einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles teil und deine maus ist echt soooo eine große geworden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Steht deiner Tochter und sieht cool aus...
    Hat sie eine neue Brille? Oder wirkt das nur von der Seite unbekannt ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! ...und ja, du hast richtig gesehen, unsere Mimi Mausmeier hat eine neue Brille...eine mit austauschbaren Bügeln, so eine hatte sie vorher auch schon und sie hat auch bereits einige austauschbare Bügel, aber mit der neuen Brille, durfte sie sich natürlich noch ein paar neue Bügel aussuchen...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Total lässig, die Frau Madita- und sehr cool zum Herr Fuchs!!! Je älter die Mädels, desto schwieriger sie zu benähen- aber ich glaube, Du hast voll ins Schwarze getroffen!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Kombination Herr Fuchs und Frau Madita und Ringelstoff total gerne. Sieht toll aus.
    LG ella

    AntwortenLöschen