Freitag, 6. Februar 2015

Freutag #89 ...Vernissage und Täschchen - Gewinne...

...nach einer langen Vorbereitungszeit ist heute die Vernissage meiner Mutter mit einer befreundeten Künstlerin...

...die Ausstellung heißt "GRENZENLOS zwischen Himmel und Erde" und ist vom 19.01. - 26.03.2015 in der GSG Oldenburg zu sehen...heute um 19.00 Uhr ist Vernissage und die Künstlerinnen sind schon ganz aufgeregt...ich habe mir sogar extra etwas Neues dafür genäht... 

...die Fotos für die Einladungskarte und Presse habe ich mit den beiden im letzten Sommer gemacht und ich freue mich riesig, dass diese so positiv angekommen sind...


 ...dieses Foto wurde als Titelfoto für die Einladung gewählt...

...und das ist meine Mum mit einem ihrer Sternenbilder aus dem Universum...


...wer nun in der Nähe von Oldenburg wohnt, kann gerne heute abend oder natürlich auch während der übrigen Ausstellungszeit vorbei schauen... weitere Infos findet ihr hier...

...und dann freue ich mich heute für die Gewinner meiner kleinen Verlosung...


...die drei Gewinner werde von mir persönlich benachrichtigt...ich danke euch allen für eure lieben Worte...es freut mich sehr, dass ihr meinen Blog als Inspiration empfindet...

...und mit diesen freudigen Anlässen nehme ich heute beim Freutag von Martina teil und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...



6 Kommentare

  1. Juhu gewonnen ! Und auch noch eins in Türkis :) Ich freu mich!!!!
    So kann das Wochenende losgehen :)
    Danke schön!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, vor lauter Freude vergessen: Die Fotos zur Vernissage sind echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich freue mich, dass ich gewonnen habe! So ein schönes Täschchen,freu freu! :o)
    Und ganz tolle Fotos von der Vernissage, tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. boah!! Tolle Fotos,Sandra!! Und die Bilder sind ja klasse…sehr kraftvoll!! Liebe Grüße und viel Spaß!! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos! Schade, dass ich nicht näher an Oldenburg dran wohne. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Juhu heute hab ichs endlich geschafft mich offiziell im Blog zu bedanken. Ich freu mich täglich an meinem Täschchen, dass jetzt auf meine Kopfhörer aufpasst :)
    Danke nochmal.
    Starky

    AntwortenLöschen