Sonntag, 11. Januar 2015

...zu den Sternen greifen...

...können wir nicht, aber ein Grundstück auf dem Mars besitzen wir bzw. mein Mann bereits...

...das Grundstück hat er von uns vor gut 15 Jahren geschenkt bekommen, weil er ein absoluter Star*Wa*rs und Sciene Fiction - Fan ist und ihn alles interessiert, was mit der Raumfahrt zu tun hat...

...damals konnte man Grundstücke von diversen Planeten erwerben, die sogar in ein sogenanntes Grundbuch in Californien mit entsprechender Grundbesitzurkunde eingetragen wurden...

...mein Mann verfolgt immer ganz intensiv die Raumfahrt insbesondere hinsichtlich der Erforschung des Mars und da war es keine Frage, von welchem Planeten er ein Grundstück besitzen möchte...

...wer weiß, vielleicht erleben wir ja noch eine Einweihungsfete dort...

...und um ihn daran zu erinnern, dass er bereits Großgrundbesitzer auf dem Mars ist, hat er ein Sternshirt mit den Koordinaten des Mars bekommen...



Stoffe:
Jersey, oliv, von Aktivstoffe

verlinkt:




3 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    Deine Shirts für Deinen Mann sind einfach TOLL!!! Die Idee mit den Koordinaten finde ich grandios! Mit Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine super Idee, ihm die Koordinaten auf den Ärmel zu plotten, da kann er immer nach dem Weg fragen, wenn er mal im All verloren geht. Wenn ich mit meiner Kleinen in Menschenmengen unterwegs bin, schreib' ich ihr meine Handynummer auch immer auf den Arm, grins.

    Ansonsten - sehr modemutig von Deinem Mann so eine Knallfarbe zu tragen, meinen würdest Du da in hundert Jahren nicht reinbekommen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt finde ich echt klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen