Donnerstag, 15. Januar 2015

Rums #03/15 ...die Bären sind los...Teil 3

...nachdem der Große hier *klick* einen Hoodie mit dem Bowtie Bär bekommen hat und Mimi Mausmeier auch versorgt war *klick*, bin ich nicht umhin gekommen, mir auch den Bowtie Bär zu vernähen...

...wer sagt denn, dass das Design von Andrea Lauren nur für Kids ist...

...gewählt habe ich eine Lady Lulla von Schnittgeflüster in langer Version mit hohem Kragen...

...den Schnitt musste ich unbedingt haben, nachdem Daxi von Mimi näht ihn gezeigt hat...

...da mir die Vorderansicht der Lady Lulla zu langweilig war, habe ich noch etwas "geplottert"....

...hier hat sich einfach angeboten, die typischen Kennzeichen vom Bowtie Bär zu verewigen: 
Brille, Herznase und Fliege...

Schnitt: 

Stoffe:



...und hier seht ihr uns alle drei zusammen...


...die Fotos von uns 3en hat alle mein Mann mit meiner Kamera gemacht...er fotografiert noch nicht so gerne damit, aber mit etwas Übung wird es schon noch und ich habe bald meinen persönlichen Fotografen zu Hause...
...fotografiert haben wir übrigens in meinem zukünftigen Nähzimmer, in dem mein Mann zurzeit ganz fleißig werkelt...
...so langsam wird es...und ich freue mich schon sehr, wenn ich unters Dach in mein "Zwergenparadies" (so nennt es mein Großer jetzt schon) ziehen darf...
 ...jetzt haben bis auf mein Mann alle eine Bowtie Bär Outfit...hmmm?!?...mal abwarten... ein bisschen habe ich noch von dem herrlich weichen Sweat ;-)...


verlinkt:
Rums
outnow!


5 Kommentare

  1. Wieso bloß habe ich jetzt Kopfkino von einer Bowtie-Bär-Unnerbüx??? WIESO? *gacker*

    Dein Pulli ist ganz große Klasse! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das wird bestimmt super dein Zwergenparadies. Eure Shirts finde ich klasse und das du deine Kids knipsen darfst, geht bei uns gar nicht. Eurer Familienfoto sieht spannend aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ganz grossartig, ein richtiges Wohlfühlteilchen, gell? Dankeschön fürs Verlinken!
    Knutscha! Daxi

    AntwortenLöschen